Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ende Septembermamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habt ihr schon irgendwelche anzeichen ?
bin auch soweit. Also hab druck auf der blase ein ziehen unten rum und ab und zu bauch hart. Bin auch total müde. Dazu kommt das sich Wasser ansammelt. Meine knie schmerzen beim laufen....
Aber ob das Anzeichen sind weiß ich nicht.
Und wie ist es bei dir?
LG
ich hab nächsten samstag termin
So komischen stuhlgang hab ich auch aber Durchfall würde ich es nicht nennen.
Dann hab ich manchmal so bauchweh als ob ich krank bin.
Na dann bist du bestimmt bald fertig
ja ich wusste auch lang is das jz durchfall oder nicht awa heute bin ich dann mal um halb 2 wach geworden mit extremen krämpfen und total schlimmen durchfall
wie schauts bei euch mit der bebärmutter aus ?
kopf is schon seit fast 1monat total unten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.