Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HILFE WIE IST DAS BEI EUCH???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab doch gestern erzählt dass ich beim FA wehen hatte und schmerzen Mumu fingerdurchlässig..dann zu hause erstmal nix , abends dann wieder leichte wehen ca alle 10 min. dann bin ich eingeschlafen und vor lauter schmerzen die ganze Nacht halb wach und halb schlafend verbracht..... und jetzt nur n leichter druck! Wie ist das bei euch?und dauert es noch lang bis zum Finale
Und du bist nicht zur absicherung ins KH gefahren???
ja so wie als wenn man eine Periode bekommt nur halt schlimmer...
das hab ich noch nicht. bin jetzt i.d.30 SSW.
Bin aber noch arbeiten, das einzige was ich spüre ist die Müdigkeit am Abend, auch aufs Kreuz und Bauch bezogen, es spannt, drückt und tut weh.
pass bloss auf mit diesen Schmerzen, hab auch von morgens bis abends gearbeitet, in der 29.ssw hatte ich auch solche Scherzen. Bin dann zur Ärztin und zack Gebärmutterhals verkürtzt und nix mehr mit arbeiten!!!seit dem bin ich zu hause (jetzt 38.ssw) und deshalb würd ich mich freuen wenns mal losgäng
ich weiss, ich sollte mich eher entspannen, es gut gehen lassen. Bin aber so ein Eifertier und so gutmütig das ich meine Nachfolger noch einschulen will, schaffs eh net das sie alles kapieren, aber des ist nicht meine schuld
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.