Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Intuition....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es sind hier ja einige dabei die ihr erstes Kind bekommen und ich denke erfahrene Mütter stimmen mir zu.
Egal was ist und worüber ihr euch bei euren Ss Gedanken macht (spüre ich Wehen rechtzeitig usw.) eure Intuition ist euer größtes Hilfsmittel... niemand sonst kann besser spüren ob alles gut ist oder nicht.... und wenn eure Intuition sagt das irgendwas anders ist dann geht zum Arzt... lieber einmal mehr als zu wenig.
Ich weiß aus Erfahrung wie wichtig und gut es ist auf seine Intuition zu hören.
Noch etwas auch die Intuition eures Partners kann wichtig sein denn manchmal merkt man selbst nicht das man sich anders verhält ,was aber der Partner merkt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.