Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nutella-Sucht ?!?!?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habt ihr speziell auf irgendetwas besonders Lust ?!?!
Also bei mir ist seit einem Monat so dass ich eigentlich nur Nutella essen könnte und dass Löffelweise, und wenn ich es gegessen habe und mich Schuldgefühle packen bekomme ich tierisch Lust auf Sex.......
So "gestört" war ich bis jetzt noch nie
Habt ihr denn auch etwas seltsames entwickelt?
LG
Lejla 30+6
Aber belgische Meeresfrüchte dürfen auch nicht in meine Nähe..
Oder Kantwurstsemmeln.. Ich weiß, das sollte man eig nicht essen, aber seit ich schwanger bin, bin ich ganz irre drauf ..
ich kenn das mit nutella
LG Mandy 33 +
mögen eure Babys auch heiße duschen, ich dusche immer heiß und die kleine flippt voll und strampelt und boxt
wie ich sie lieeeeeebeeeee und sie ist noch nicht mal da
LG
Lejla 30+6
also ich könnte in der einen Hand ein Stück Pizza haben und in der anderen auch ein schönen Stück Schokolade und im wechsel essen. Hm...... lecker.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.