Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wann kommt die erste milch ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe da mal ne Frage an euch. Kann es sein das vorher also noch in der Schwangerschaft etwas Milch aus der Brust kommt. Bin vorhin aufgestanden und hatte ein Fleck auf meinen Hemd genau an der Brust !
Hilfe ist das normal ?
lg
ja das ist normal, mach dir mal keine Sorgen!
Ich habe das schon seit der 20. SSW das immer mal wieder ein "Tröpfen" läuft, ist aber ganz normal.
Also ich bin jetzt 37+4 und bei mir tut sich zwecks Milch noch garnix bzw. die Brustwarzen sind oben drauf immer bissle weißlich aber so richtig laufen tut da nix.
Habe eigentlich eine recht große Brust und hab mich auch schon immer gefragt ob es vieleicht ein nachteil ist?.
Naja ich wil meine kleine auf jeden Fall stillen. Ich hoffe das kommt noch.
LG Marie
Habe mir schon Stilleinlagen bei Rossmann gekauft ich glaube die waren um die 3 € nur zur Sicherheit wer will schon eine wandelnde Milchbar sein?
ich bin in der 37. woche und habe seid ca. 2-3 wochen Milch.
Es ist aber bei jeder Frau anders wann die Milch kommt.
Da ich unbedingt stillen will habe ich mich natürlich sehr gefreut und war erleichtert als ich es gemerkt habe.
liebe grüße
und alles gute
ich bin bereits Mama, eines 2,5 jährigen Jungen. Ich hatte bereits in der 25.SSW leichten Milchfluß. Meine Hebamme hatte mir damals erklärt, das liege daran das bei einigen Frauen der Ringmuskel um die Brustwarze nicht so "stramm" ausgebildet sei, und die Milch deshalb heraus läuft. Lg.
Ich hab seid der 24 ssw Milch wenn ich meine Brust ein Öle
& oder ein Creme dann kommt da was raus.. Aber von alleine läuft es nich bei mir, Denk mal das es von Frau zur Frau anders is & sich entwickelt ..
Lg Balkan_Lady 30+2 ssw
Nur für Frauen die halt nicht stillen wollen ist es nicht so nervend wenns kaum läuft aber bei dieser SS. habe ich auch mehr Kruste an den warzen als bei den anderen beiden und meine Brüste hatten lange geschmerzt mehr als bei der 1. SS.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.