Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie macht ihr mit dickem Bäuchlein Sex?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei misionarstellung tut mir der bauch manchmal weh.
was auch gut ist so auf seite liegen,bein bei meinem mann über die schulter legen und er kniet dann so eben zwischen meinen beinen...ist supi gemütlich.
oder im sitzen aber umgedreht quasi das er mir in rücken schaut...
hmm wenn ich es mir so überlege gibts da eigentlich nicht viel was nicht geht
super bequem war, ich auf dem rücken, er auffe seite und ich denn die beine bei ihm aufs becken rauf.
Ansonsten sitz ich oben - mal vorwärts mal rückwärts. Immer unterschiedlich.
Was ich aber toll finde ist, wenn er vor'm Bett kniet und ich die Beine über seine Schultern machen kann... Aber jeder hat ja andere Vorlieben usw.
>
> Was ich aber toll finde ist, wenn er vor'm Bett kniet und ich die Beine
> über seine Schultern machen kann... Aber jeder hat ja andere Vorlieben usw.
Ich glaub das werden wir mal versuchen wenn mein schatz sich endlich überwinden kann *gg*
Traut dein Mann sich etwa nicht? Dann musst ihn einfach überzeugen und verführen...
jetzt habe ich ganz viel lust und mein mann nicht mehr...
aber was ich sagen kann ist das wenn beide bauch haben ist die missionarsstellung unangenhem...
aber zum glück ist das kamasutra vielfälltig
Ich bin sehr eng wie er's so gerne sagt und mag und er hat sich nicht so gut unter Kontrolle. Ok, ich liebe es, wenn ich merke, dass er kurz davor ist und ihn dann zum weitermachen "zwinge" weil ich es so toll finde diese Gefühle in seinem Gesicht zu sehen. Bin dann zwar meist enttäuscht, dass es schon wieder vorbei ist, aber naja. Er kann ja jeden Tag...
> @naschiH:
>
> Traut dein Mann sich etwa nicht? Dann musst ihn einfach überzeugen und
> verführen...
er hat angst mir weh zu tun oder etwas falsch zu machen. ich hab ihm schon so oft gesagt, dass grad in der ss der sex intensiver sein soll und es für uns beide gut is...verführt, überrascht usw usw...er hat das bild fest im kopf und "kann" einfach nicht... steh eh schon an
Wir haben sehr viele Stellungen ausprobiert nur keine funktioniert für mich.....
Das einzige was ich mir noch gefallen lasse ist doggy Style, aber ehrlich gesagt mache ich das dann nur meinen Freund zur Liebe denn bei mir will kein bisschen Lust aufkommen.... was mach ich denn falsch????
mach dir da keinen kopf!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.