Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwangerschaftsdiabetis 3 Wochen vor der Geburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe grüße Pueppy
hatte gestern auch meinen Glukostetest aber alles in Ordnung.
Ich kann dir nur von meiner Freundin erzählen die jetzt am 1.Juli entbunden hat.In der 28ssw Glukostetest gemacht und festgestellt das sie SSdiabetes hat, sie musste in die Klinik erneut zum Test und sich dann zehn mal am Tag den Blutzucker messen.Die Werte waren aber immer in Ordnung:Sie durfte alles essen und musste dann nur noch 2 mal die Woche zum FA zur Kontrolle.Also alles halb so wild.Die haben mehr Panik verbreitet und meiner Freundin Angst eingejagt als es war.
Also mach dir nicht so viele Sorgen vorallem weil du ja nur noch max. 3 Wochen hast.
LG Lisa
wenn deine Werte erhöht sind dann richte dich mit dem Essen einfach ein bisschen danach das macht oft schon viel aus.
Bin gelernte Diätassistentin und gelernte Krankenschwester, deshalb kenne ich mich mit dem Thema auch etwas aus
Wie liegen denn deine Werte momentan wenn du dich zuhause misst?
Lg
ich denke wenn ich mich verückt macvhe wird es nur schlimmer
Lg und schönes Wochenende
liebe grüße Pueppy
Wenn dein Nüchternwert zu hoch ist kommst du um das Nachtinsulin nicht herum, weil sich dieser nicht über die Ernährung steuern lässt.
Sprich doch einfach mit deiner Diabetologin darüber
was sagt denn der Diabetologe?
Lg und ich hoffe euch geht es gut
mach dich nicht verrückt es wird schon alles werden!
mal abwarten über tag sind meine werte normal eigendlich geht es nur morgens um den nüchtern wert......
ich halte euch auf den laufenden
danke für eure lieben worte und eure unterstützung....
PS ansonsten geht es uns soweit so gut....
mit dem baby ist alles in bester ordnung
Liebe grüße Pueppy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.