Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Englische oder Amerikanische Vornamen Jungs
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Großer heißt Jason Sean,wobei nur Jason als Rufname genutzt wird!Finden auch die amerikanischen, bzw. englischen Namen schöner!Haben auch noch eine Summer und eine Emily
Wir haben ein kl Ryan Nathan, mein freund heist Nathaniel. Für unsern 2. Sohn hatten wir u.a.
Jacoby
Damian
Wyatt
Jayden
Reily
Jack
Samuel
Phelias
Lg
Damon fand ich auch toll....aber mein Partner nicht.
Von meiner Freundin der Sohn heißt Danny und wird öfter Dani oder Dennis genannt. Meine zwei Halbbrüder heißen Damian und Evan.
Liam
Schön kurz und knapp, kann man nicht verniedlichen, abkürzen oder was anderes draus machen. Finde der hat einfach was und klingt sehr harmonisch!
Würde meinen Sohn (et 22.08.) am liebsten so nennen, aber mein Mann mag den Namen leider gar nicht.
Also ich finde Jason schön,aber auch Tylor/Taylor.
LG Angela + Erik-Jason
der name kann nur schwer verdeutscht werden und er ist in deutschland selten.
nur leider hat er den nachteil, das man ihn erstmal fast jedem buchstabieren muß, weil der name so unbekannt ist.
Ich finde die Namen Jayden, Jayson oder Dean süß.......
hab aber ein Mädel bekommen.....eine kleine Jaycee.....J.C. in abgekürzter Form
wir fanden den von anhieb toll und wahren uns sofort einig...
LG
das ist irgendwie lustig.
wir hatten den gleichen namen nur eine etwas andere schreibweise für unseren sohn in der auswahl, bei uns wäre der name dann "jace" geschrieben worden.
mir gefiel damals die bedeutung "Mond, Gottesgeschenk ( der namer ist mit dem namen jonathan in verbindung zu bringen)".
wir haben ihn dann nicht genommen, weil wir doch zweifel hatten wegen der aussprache und es sich zu sehr nach ner abkürzung angehört hätte.
aber schön finde ich den namen immer noch, wußte gar nicht, das er auch für mädchen geht.
ganz liebe grüße
noroelle
> @lucysophia,
>
> das ist irgendwie lustig.
> wir hatten den gleichen namen nur eine etwas andere schreibweise für
> unseren sohn in der auswahl, bei uns wäre der name dann "jace"
> geschrieben worden.
> mir gefiel damals die bedeutung "Mond, Gottesgeschenk ( der namer ist
> mit dem namen jonathan in verbindung zu bringen)".
> wir haben ihn dann nicht genommen, weil wir doch zweifel hatten wegen der
> aussprache und es sich zu sehr nach ner abkürzung angehört hätte.
> aber schön finde ich den namen immer noch, wußte gar nicht, das er auch für
> mädchen geht.
HEY
wusste nicht das man das auch für Jungen nehmen kann
vor allem fand ich gut das man dazu keinen 2. Namen braucht.......und er ist selten...
Lg
unser kleiner wird John heißen. Kurz und knapp
Garven finde ich auch noch schön.
Liebe Grüße
ja, für jungen gilt der name halt auch, nur dann eine andere schreibweise, allerdings hätten wir einen zweiten vornamen gebraucht, laut unserem standesamt, weil der name das geschlecht eindeutig zuordnen muß.
warum das irgendwie überall anders gehandhabt wird, weiß ich nicht, hab ich aber schon mehrfach bei verschiedenen namen erlebt.
ganz liebe grüße
noroelle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.