Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mädchennamen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bitte helft mit, bin in der 32.Woche und wir haben so gar keine Ahnung wie wir unser kleines nennen sollen. wir haben einen 3 Jährigen Sohn er heißt lennox und nun suchen wir verzweifelt einen passenden Mädchennamen.
er soll nicht zu niedlich sein- ehr kräftig.....
bitte bitte helft uns...
sind um jeden namen dankbar....
wäre es wieder ein mädchen geworden hätten mir jule oder laura gut gefallen
Meine 2 Mädels heißen Summer und Emily!In der letzten Schwangerschaft waren unter anderem noch
Hannah
Luisa
Livia
im Gespräch!
hm... Lennox und Traja ....beides nicht alltäglich....könnte passen
Zu Lennox würde vielleicht auch gut Leandra passen.
Finde auch den Namen Olivia schön und stark... oder Viktoria...
... für mich passt Olivia klanglich aber besser zu Lennox als Viktoria
Auch schön fand ich
Miesha= gesund und glücklich
Maimuna= von Gott geschützt
Melina
Evoleht= die liebe rückwärts gelesen. The love
Für ein junge kam für meinen Mann NUR Don in Frage
Hoffe du findest bald das passende für deine kleine.
Hätten wir ein Mädchen bekommen wäre es eine Sophie geworden, da wir schon einen langen Nachnamen haben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.