Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
"undicht" in der SS?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Seitdem ich schwanger bin habe ich irgendwie immer recht starken Ausfluss. Manchmal bin ich mir unsicher ob ich evtl "undicht" bin, es also kein Ausfluss in dem Sinne ist sondern Urin? Kennt ihr sowas?
Ich muss so oft am Tag die Einlagen wechseln wie nie zuvor
laut meinem FA ist das normal
Keine Sorge, werden sicher noch mehrere darauf antworten
Und leider wird es je länger die dauert auch stärker.
naja ... noch nur a paar wochen!
ich hab zwar Ausfluss aber das ist der ganz normale SS Ausfluss ... wer weiss vielleicht hab ich nach der Geburt dann Probleme ... das soll es ja auch geben ... wegen dem Beckenboden und so ...
mal sehen ...
LG
Aber es ist noch sooo lange (13Wochen)
Lt. Literaturen und FA besteht dieser Ausfluss aus abgestorbenen Zellen von der Gebärmutter etc. welche durch den "Umbau" entstehen.
LG
Dachte auch Fruchtwasser wäre das, aber war nur schleim...föllig normal...
Weiß manchmal nicht so recht ob es Ausfluss ist oder doch Urin.
Muss aber sagen das meine Kleine mittlerweile ziemlich dolle auf die Blase drückt und ich manchmal das Gefühl habe, es nicht halten zu können. Wenn ich dann auf Toilette gehe, dauert es aber ne ganze Weile bis überhaupt was kommt. Ist das auch normal???
Bin jetzt 35 SSW und kann es gar nicht mehr abwarten die Kleine in die Arme zu schließen
Ich gehe nach dem duschen ungefähr 4mal pullern und jedes mal kommen nur 2tropfen...
Manchmal sitze ich auch 10min drauf,weil es nur tröpfchenweise kommt....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.