Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
35ssw mumu 1 cm offen und ein ziehen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin in der 35 ssw und habe erfahren das mein mumu schon 1 cm offen ist. ich soll etwas runterfahren was garnicht so leicht ist da ich ne tochter habe die gerade mal 19 monate ist und ein haus was sauber gehalten werden muss. zwischen durch habe ich im unterleib ein ziehen was aber nicht lange anhält und ich nicht als wehe einschätzen würde. kennt jemand dieses ziehen und kann mir sagen was das ist?? senkwehen habe ich nur abends wenn ich zur ruhe komme und mein bauch ist schon sehr tief wenn ich das selber einschätzen müsste.
danke schon mal für eure antworten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.