Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
chef macht ärger...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich hab da Gott sei Dank keine Probleme ... meine Chefin hat sich damals echt für mich gefreut und ich bekomme mein Geld ganz pünktlich ...
Ich hoffe es wird bald besser für dich ...
LG
ich hab noch ein nebenjob gehabt die ganze zeit, da geh ich auch jetzt noch 1 mal die woche 3-5 stunden hin, ist absolut nicht anstrengend
LG
meine Chefin hat sich am ende des 5. ssMonat!!!! mal das MUschu Gesetz durchgelesen, nachdem meine Ärztin mich eine Woche krank geschrieben hat als Warnung sozusagen.Muss dazu sagen, bin Friseurin und ihre Vertretung gewesen. Zwölf stunden Arbeit am Anfang sogar sechs Tage in der Woche waren nichts. Aber letztes Jahr habe ich ihr nach 2 ,5 Jahren gesagt dass ich heiraten möchte und auch schwanger werden möchte, sie hat sich sogar für meine Offenheit bedankt und dann.... nur Streit und Mobbing vom Allerfeinsten.
bin jetzt seit der 29 ssw zu HaTTSEIDANK im MUschu. Sie wollte auch, dass ich mir ein Beschäftigungsverbot geben lasse, als meine FÄ mich wegen Cervix kürzung krank geschrieben hatte... meine FÄ meinte nur dass das eine Unverschämtheit ist und hat nein gesagt... Geldgeilheit halt!!!
das mit der elternzeit musst du deiner chefin garnicht sagen.ich bin der meinung das du auch erst sagen kannst du machst nur ein jahr und paar wochen bevor das zu ende geht kannst du um ein weiters jahr verlängern, ich glaube es sind 4 oder 6 wochen vorher...informier dich aber mal besser.
das mit den 13€ von der krankenkasse stimmt.ja da bin ich auch gespannt wie das werden soll. ich bleide definitiv 2 jahre zuhause und in der zeit werden wir uns,weils so schön ist, noch ein baby machen!
es geht immer nur ums geld.deswegen denk ich jetzt nur noch an mich,alles andere ist mir egal.
und wenns die möglichkeit gibt lange zuhause zu bleiben,wieso nicht? ist doch schön sein kind aufwachsen zu sehen...
hab mir auch überlegt das ich gleich für ende diesen monats ein termin mit ihm ausmache zum geld abholen, dann muss ich nicht wieder ewig drauf warten...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.