Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
3d/4d ultraschall
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe es leider hier in Wien verabsäumt, aber in Deutschland, Sollingen, gibts nochmal einen Workshop dazu.
Hier kann man sich als Probandin anmelden und bekommt 3d/4d Ultraschallbilder seiner Kinder.
Dazu muss man sich nur informieren und anmelden.
Anbei einen Link zu der Firma die den Workshop macht.
Vielleicht haben ja einige genauere Angaben oder Informationen dazu.
http://www.gehealthcare.com/dede/highli ... m2010.html
Ich hoffe ihr habt das Glück dazu ... sind beseser und genauer Bilder als beim Arzt.
Eine Kollegin von mir hatte es vor 2 Jahren gemacht und war begeister.
viel Glück
Regina
dieser workshop kostet doch sicher was oder? Hier kann man sich, fals der eigene FA so ein ultraschalgerät nicht hat, zu nem anderem arzt überweisen lassen und dan kostet es nichts...so war es zumindest bei uns gewesen.
Die Bilder sind wirklich total cool
ich hätt auch gern welche
Meines Wissens nach muss man die selbst bezahlen und die sind nicht gerade billig! Hat sich daran jetzt was geändert??
Meine FÄin hat nämlich kein 3D/4D-Gerät und wir hatten auch schon überlegt, wo anders solche Bilder machen zu lassen...aber wenn sie so teuer sind...
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.