Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was hat man eigentlich im kh an?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine mama kümmert sich nahrungstechnisch um uns, die hat ab dem zeitpunkt von meinem aaaaaaah-es-geht-los-anruf zeit für en paar brote und trinken. ^^
ich hab vor 13 Monaten entbunden und kann euch sagen: als es richtig zur sache ging und die Wehen immer schneller kamen, hatte ich nur ein T-Shirt oben rum an und unten nur warme Socken!!!!
Die sind auch wirklich wichtig, weil es einem aus irgendeinem Grund einfach kalt ist und ich hab im Hochsommer entbunden
Für danach einfach ne bequeme jogginhose und weite T-Shirts
dann hab ich meine warmen Socken und meine Hausschuhe eingepackt ... für hinterher hab ich auch T-Shirts eingepackt und Jogginghosen ... und dann das übliche eben ... Handtücher und Pflegesachen und sowas ...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.