Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
"Schmerzen/Druck" im Unterleib wenn sie sich rausdrückt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kennt ihr das auch, das wenn sich euer bauchbewohner stark rausdrückt das ihr einen druckschmerz im unterleib bekommt. manchmal nimmt es mir ein bißchen die luft. es war schon so schlimm das ich meinte es wären wehen... hab ja absolut keine ahnung vom kinderbekommen.
manchmal wenn sie sich fest bewegt und ich streichle und halte auf einer bauchseite die kleine, dann hält sie inne und ich bilde mir ein das sie sich gegen meine hand drückt und sich schmusen lässt?!?
habt ihr auch solche erfahrungen?
bin in der 32. ssw und sooooooooooooo aufgeregt
Es ist nur leicht unangenehm,wenn er sich nach oben drückt und po+beine zusammen rollt...aber bei ca. 50cm ist das wohl normal ^^
Er reagiert auch auf meine hände und drückt fest dagegen, echt süß wie der kleine so kontakt auf nimmt
Oder nachts von links nach rechts drehen, überlege ich mir ganz genau...ist auch sehr anstrengend ^^
Aber sowas bleibt ja nicht für immer... ich genieße einfach die letzten Tage mit dem spatz, auch wenn alles so anstrengend ist...aber dieses gefühl werde ich wahrscheinlich nie wieder haben....
Meist drück sie sich nach unten, so das ich glaub sie fällt mir da raus.
Und was fies ist, sie legt sich dann auf die Blase ... das tut echt weh!!!
Reagieren tut sie schon auf meine Hand, entweder sie hört auf, wenn ich den Bauch streichel oder sie boxt dagegen.
Bei Papa ist sie immer ganz still.
das beschmusen kenn ich auch ... wenn unser kleiner Mann den Hintern aus mir raus drückt und wir die Hand drauf legene (aber nur bei meinem Mann und mir) dann drückt er immer wieder dagegen ... anscheind findet er die Hand schön warm
nachts komm ich auch nicht mehr ohne Schmerzen aus dem Bett raus ... das tut richtig weh und dann hab ich manchmal Mühe es "rechtzeitig" zu schaffen ... is aber Gott sei Dank noch nie was daneben gegangen
LG Sanny
ET 04.09.
Ich hatte immer nach dem toeiletten gang noch wasser getrunken, war dann nachts schonmal 0,5-1l...dies lasse ich jetzt. erstens schlecht für zähne und zweitens ich spare mir 2mal aufstehen
furchtbar ... ^^
geht bei mir nicht, ich trink am tag verteilt bis zu 6 liter, da rennt man vorm zu bett gehen noch 3 mal
6l ? Wahnsinn..ich schaffe gerade mal 3l , mit mühe und not ^^
Ja, aber das mit nachts trinken ist so ne doofe angewohnheit...heute nacht habe ich es durchgehalten ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.