Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frühwehen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin jetzt in der 29 SSW und liege jetzt seit 9 Tagen im Krankenhaus wg. Frühwehen. Meine Muttermund ist zum Glück noch geschlossen und der Hals ist auch noch lang genug. Komme wenn alles gut ist Ende der Woche nachhause. Bei mir ist das Problem, dass ich die meisten wehen garnicht merke, sie aber im CTG zu sehen sind. Es kann sein das ich bis zum ET so weitere rumlaufe.
Hat jemand Erfahrung damit ?? Wie verhalte ich mich wenn ich wieder nachhause komme ??
Liebe Grüße, mein ET ist der 24.11.
warscheinlich wirst du nix groß machen dürfen was dich anstrengt, nix heben, nicht viel laufen, all sowas eben. könnte mir vorstellen das du absolute ruhe verordnet bekommst...
viel glück
zumindest bei mir war es so.
Beim ersten lag ich auch ne Woche wegen vorzeitiger Wehen in der Klinik. (33. od. 34 SSW war das, weiß nicht mehr genau), mein Mumu war damals aber schon verkürzt und einlesbar.
Viel Ruhe, nichts heben, keine Putzaktionen mehr im Haushalt. Keine ausgedehnten Spaziergänge, kein Stress.
Ich bekam 2 Spritzen für die Lungenreife, und musste Magnesium in hohen Dosen nehmen (auch zu Hause noch).
Mein Sohn kam damals trotzdem 3 Wochen vorm ET.
LG Sunny
P.S. Alles gute für Dich und den hoffentlich noch bis zum ET. Bauchbewohner!
Glück für dich...hatte die ersten 2monate echt arge probleme damit
Ich muß es zum glück auch nimmer nehmen...habe ja den ersatz Himbeerblättertee gefunden *lol* ...das wirkt auch total ^^
Habs dann paar Wochen vorm Et auch abgesetzt weils ja die Muskulatur lockert. Und ne lockere Gebährmutter nutzt ja nix wenns Baby kommen soll. dazu muss die sich ja anspannen können.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.