Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was soll das
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich lieg ja nu schon ne weile hier im kreißsaal an meinem wehenhemmer.
Zum Anfang hab ich eine Eisentablette am Tag bekommen. Jetzt bekomm ich schon 3, kann mir mal einer sagen was das soll??
Die Azubine meinte, damits Kind drin bleibt....ja is klar, verarschen kann ich mich auch alleine, das liegt wohl nich am Eisen...
Ich weis nicht, ob es was mit dem Kind zu tun hat, aber bei einem eisenmangel, hat man eine schlechte blutbildung...also kann schon sein.
sie möchten sicherlich Deinen Eisenwert höher bekommen. Wenn der zu niedrig ist, ist die Gefahr einer Eisenmangelanämie erhöht. Das heisst Dein Blut bildet zu wenig rote Blutkörperchen und dadurch herrscht dann Blutarmut. Was im Falle einer Geburt ja nicht gerade praktisch ist da man da sowieso viel Blut verliert. Deswegen wollen die den sicherlich höher bekommen. Ist auch normal. Hatte ich auch, weil mein Eisenwert grundsätzlich zu niedrig war.
Liebe Grüße
Jetzt bereut dein männe bestimmt, das das zimmer noch nicht fertig ist
hmm wenn ich so recht überleg, ergibt alles irgendwie n "geburtssinn"
heute: 3 eisentabletten, zettel für geburtshilfetechniken und kaiserschnitt, oberärztin hat heute soagr visite bei mir gemacht.
morgen soll der tropf abgesetzt werden...ohjeeeee
ich wünsche Dir und deinem Baby alles gute!
Pass schön auf euch auf.
Ganz Liebe Grüße aus dem Taunus
Hier noch ein Link der Dir vielleicht bischen hilft und Dich möglicherweise etwas beruhigt.
http://www.9monate.de/die_haeufigsten_f ... lzeit.html
ich drück dir auch ganz fest die Daumen das alles gut geht ... du schaffst das schon ... und mach dir keine Sorgen ... die tun sicher nur alles mögliche um deine Maus noch bissel bei dir zu behalten ... du bist ja noch gar nicht an deinen ET ran oder ???
Ich denk an dich ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.