Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tasche Packen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte mal wissen wann packt ihr eure taschen fürs KH ?? ich bin nun in der 27 SSW und überlege schon die ganze zeit wann ich die mal packen sollte !!
danke euch schonmal
Ich bin jetzt in der 33 ssw ,ist meine 2 ss und habe meine Tasche außer den Papieren fertig. Ich finde immer früher als zu spät..schadet ja nicht wenn sie schon fertig in der ecke steht!!
Da war ich so in der 19. / 20. Woche.
Für die Entbindung hatte ich die Tasche um die 25. Woche fertig gepackt.
ich hab sie gepackt als ich in der 38.Woche war!
10 Tage später bin ich dann ins KH.Und habe nach 9 Std.unseren Leon geboren!
Alles Gute!
aber am Ende war ich sogar 14 Tage drüber
Muss aber sagen ich fühlte mich sicherer mit gepackter Tasche
Ich hatte die Tasche in der 34. SSW fertig gepackt. War auch gut so, der Kleine kam genau eine Woche vorm ET und ich hätte die Tasche nicht mehr packen können und hätte gar keine Zeit gehabt, weil die Rettung gleich gekommen ist.
lg
als ich dann ende 38.ssw vom frauenarzt aus gleich ins kh musste(wegen verdacht auf ss-vergiftung) , hat sie mein mann mir fertig packen und bringen müssen. und als ich den termin zur einleitung hatte, hab ich das zweite mal in ruhe nochmal fertig packen können
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.