Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kann man sich sicher auf das genannte Geschlecht vom FA ....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben bei jedem us gesagt bekommen dass es ein mädchen wird usnd haben uns auch völlig darauf eingestellt vor 1 woche haben wir erfahren dass unsere maus ein junge ist...
Und er hatte recht, ich bin stolze Mama eines kleinen Mädchens, ich muss sagen das hab ich mir sogar gewünscht, als erstes ein Mädchen
Da meine Frauenärztin jedesmal beim Ultraschall fragt was hatte ich ihnen gesagt wird es. hm
zu den bauchformen...ich habe v meiner fa gehört das es nichts damit zutun hat was es wird das liegt am bindegewebe wie der bauch wächst
bei meinem kleinen lag mein fa falsch. Sie hat uns die ganze zeit gesagt,das es ein Mädchen wird. Und es war doch ein Junge.
Also ich verlasse mich nicht mehr darauf.
LG
Das wollte ich auch für sie hoffen, denn wir hatten nur rosa und pinke sachen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.