Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Druck auf Ohren
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe seit über 2 Wochen immer wieder Schnupfen und sporadisch Kopfschmerzen. Jedenfalls fühle ich mich abgeschlagen. Nun habe ich seit gestern beim Bücken einen Druck auf den Ohren, als ob mir gleich das Trommelfell platzt.
Ich tippe auf Nasenennebenhöhlen- oder Stirnhöhlenentzündung.
Was kann ich machen?
Habe seit gestern zum 1.x eine Nasenspülung gemacht (die Nase war aber danach schnell wieder zu), mir gestern nacht Knobi "ins Ohr".
Gehe morgen auf alle Fälle mal zum Arzt - wer weiß sonst noch Hausmittelchen?
DANKE
Gute Besserung!
also kaugummi kauen hilft noch und evtl zwiebelwürfel in ein taschentuch und neben das kopfkissen legen (hilft bei ohrenweh, evtl auch gegen druck)
viele grüße
Hat das von Euch auch schon jemand gehabt?
LG
meine ma hatte wochen lang kopfweh, dann stellte es sich heraus das sie einen kaputten zahn hat. zack zum zahnarzt, zahn gesund gemacht, kopfweh weg.
viele grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.