Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stillen und Fläschchen geben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hat jemand von euch erfahrung damit? Ich würde gerne nach paar wochen wenigstens wieder samstags arbeiten gehen, da müsste ich ja milch abpumpen und mein mann müsste unsern keks füttern. Wisst Ihr ob das einfach ist es dem baby bei zu bringen das es eben direkt an die milchbar darf und sich ab und zu mit ner Flasche vergnügen muss?
LG
LG
Wie hast du vor das zu machen? Möchtest du auch wieder arbeiten gehen nach paar wochen?
LG
Kommt aber alles aufs Kind an, meiner Schwester und mir war es zum Beispiel egal wo die Milch rauskommt. Weder Schnuller, noch Flasche konnte da was durcheinander bringen.
das wurmt mich ja jetzt erst recht die restlichen drei monate, weil ich ja so super geduldig bin
Bei Nuck zum Beispiel ist das Loch oben an der Saugerspitze.
Die von Avent haben auch einen der Brust nachempfundenen Sauger. Von denen von Nuck wurde mir von der Hebamme abgeraten, genau wie von deren Schnullern, die haben noch die alte Form, die nicht so gut für den Kiefer sein soll.
Gruß Meise
Ich denke nicht, das die von Nuk schlecht sind. Das einzige ist wohl das wo die Milch rauskommt, sonst gibt es wohl keinen Unterschied.
Und das mit den schiefen Zähnen ist auch Käse, das ist schlicht Veranlagung.
Ist die Serie First Choice, ich glaub die haben da eh die ganzen Sachen "neu" entwickelt...
> Also bei meinen kommt die Milch vorn raus, nicht oben oder was du meintest.
> Ist die Serie First Choice, ich glaub die haben da eh die ganzen Sachen
> "neu" entwickelt...
Da sieht man mal, was für Infos man kriegt.
also ich hab auch schon ein paar schnullis gekauft von avant weil mir die empfohlen wurden und ich sie nicht bezahlen musste
aber die avant flaschen und die pumpe sind mir echt zu teuer, ich hätte halt auch gerne nicht zu viel zeug in der küche stehen sondern nur ne kleine kiste mit allem drin und da find ich es eben praktisch wenn man nicht noch extra behälter brauch um die milch ein zu frieren sondern die flaschen dafür nehmen kann...naja ich schau erst nochmal glaub ich
vielleicht muss ich die milch raus drücken und mein mann versuchen zu zielen...wird er sich sicher freuen für so en quatsch ist er immer zu haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.