Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Brust OP Stillen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hatte mit 19 eine brustverkleinerung (waren so megagross
bei kommt jetzt eine milchige flüssigkeit (34ssw) raus also denke ich das sich die milchdrüsen wieder gefunden haben und das stillen funktionieren müßte
Ich hatte mit 22 eine Verkleinerung und bei mir kam ab der33. SSW auch schon etwas raus. Ich kann Deine Freude nachvollziehen.
Nur rechts kommt selten etwas raus. Aber das wird sich hoffentlich noch geben.
chance nach der verkleinerung ist ja 50 zu 50 .....freu mich wennn funktioniert!
aber wenn nicht liegst denke ich nich an der op! mir hat auch wer gsagt das der milcheinschuss ah bissal länger daueren kann bei der verkleinerung!
also ich hatte 2008 eine Brustangleichung, weil ich 2 Cup´s unterschied hatte. Und bin nun in der 38. SSW und bis jetzt kam leider nocht nichts raus! Mein Chirurg meinte auch, dass es meistens nicht klappt zu stillen. Ich hoffe es trotzdem so und bin mal gespannt....
Liebe Grüße
Melanie
meine op ist ja 1998 gwesen! aber wenn du eine angleichung hattest wurde da eine brust vergrößert oder eine verkleinert?
eine bekannte hat auch silkionkissen und bei ihr hats stillen funktioniert....da werden ja die milchdrücsen nicht durchtrennt
ich hatte 2007 eine brustvergrößerung, implantate sind unterm brustmuskel
lt arzt bleibt stillfähigkeit erhalten, es kommt auch schon etwas milch,
hoffe es funktioniert mit dem stillen hoffe nur das die brust nach dem stillen wieder in ihrer ursprünglichen form geht
wäre schön von euch zu hören wenn die babys alle da sind wies bei euch so funktioniert
@vivaldi: Also meine rechte Brust wurde verkleinert (weil sie 2 Cups größer war) und die linke wurde nur angeglichen, also bisschen erhöht, aber ohne Silikon, so das es nun gleich aussieht. Aber beide Brustwarzen wurden bei der OP versetzt.
Habe leider noch Narben, da bei mir alles so schlecht wieder zusammenwächst. Daher glaube ich, dass ich leider nicht stillen kann... Ich bin ja gespannt, hab ja nur noch ein bisschen, bis unser Schatz kommt und dann wird man sehen.... werde berichten....
Liebe Grüße
Melanie
Naja, wegen der Milch zum Füttern kümmere ich mich momentan nicht, da wird mir des KH schon was geben und mich beraten, denn die wissen ja bescheid, Zwecks O.P.!
Woher kommt eigentlich der Name deines Babys? Finde ihn total süß
(ich klaue ihn aber nicht, wir haben schon welche
Liebe Grüße
Melanie
LG, Zeycan
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.