Anhaltend schlechte Urinwerte
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2010 12:12
Anhaltend schlechte Urinwerte
Hallo @ all !
Schon den 3. Monat in Folge habe ich weniger gute Urinwerte.
Eiweiß,Blut und Leukos sind leider immer wieder auffällig.
Mein Arzt und meine Hebamme stören sich NOCH nicht an diesen Werten,
mich beunruhigen sie dennoch etwas, weil ich bereits Frühchen zur Welt gebracht habe. (35.Woche, Zwillinge 28. Woche).
Nun würde ich gerne bei euch mal hören, geht es jemandem ähnlich ?
LG Bienchen
Schon den 3. Monat in Folge habe ich weniger gute Urinwerte.
Eiweiß,Blut und Leukos sind leider immer wieder auffällig.
Mein Arzt und meine Hebamme stören sich NOCH nicht an diesen Werten,
mich beunruhigen sie dennoch etwas, weil ich bereits Frühchen zur Welt gebracht habe. (35.Woche, Zwillinge 28. Woche).
Nun würde ich gerne bei euch mal hören, geht es jemandem ähnlich ?
LG Bienchen
22. Aug 2010 17:30
Re: Anhaltend schlechte Urinwerte
huhu
ich hatte auch mal schlechte Werte im Urin ...
mir hat mein FA geraten mehr zu trinken ... seit ich mich daran halte und meine fast drei Liter am Tag schaffe sind meine Werte wunderbar ...
vielleicht liegt es daran ???
wieviel trinkst du denn so am Tag ???
LG
ich hatte auch mal schlechte Werte im Urin ...
mir hat mein FA geraten mehr zu trinken ... seit ich mich daran halte und meine fast drei Liter am Tag schaffe sind meine Werte wunderbar ...
vielleicht liegt es daran ???
wieviel trinkst du denn so am Tag ???
LG
22. Aug 2010 19:17
Hallo Sannylein !
Ich gebe mir Mühe mind. 2 L am Tag zu trinken, dass gelingt mir eigentlich auch fast immer.
Aber mehr ist einfach nicht drin
LG Bienchen
Ich gebe mir Mühe mind. 2 L am Tag zu trinken, dass gelingt mir eigentlich auch fast immer.
Aber mehr ist einfach nicht drin

LG Bienchen
22. Aug 2010 19:23
hm ... dann kann es daran nicht unbedingt liegen ...
dann sprich deinen Arzt doch einfach mal drauf an und frag was du ändern kannst damit es besser wird ...
LG
dann sprich deinen Arzt doch einfach mal drauf an und frag was du ändern kannst damit es besser wird ...
LG
22. Aug 2010 19:45
am Mittwoch nimmt meine Hebamme nochmal die Werte am Abend ab.
Sie meinte, dass könnte auch an den recht frühen Terminen Morgens liegen.
Ich bin mal gespannt.
Ich hatte auch schon einige male einen sehr anhänglichen Pilz und gleich zu Anfang eine Blasenentzündung.
Je nach Ergebnis am Mittwoch, werde ich ihn dann noch mal aufsuchen und mal über eine evtl. nötige Antibiotika Behandlung ansprechen.
Sie meinte, dass könnte auch an den recht frühen Terminen Morgens liegen.
Ich bin mal gespannt.
Ich hatte auch schon einige male einen sehr anhänglichen Pilz und gleich zu Anfang eine Blasenentzündung.
Je nach Ergebnis am Mittwoch, werde ich ihn dann noch mal aufsuchen und mal über eine evtl. nötige Antibiotika Behandlung ansprechen.
22. Aug 2010 20:22
das ist ne gute Idee ...
ich drück dir die Daumen das alles gut geht ...
LG
ich drück dir die Daumen das alles gut geht ...
LG
23. Aug 2010 08:07
Hi Bienchen,
trinke mal entschlackenden tee... sowas hat bei mir prima geholfen. Aber da solltest schon 1l trinken...davon gehst du wie verrückt pinkeln, ist zwar nervig, aber danach ist die blase sauber
LG
trinke mal entschlackenden tee... sowas hat bei mir prima geholfen. Aber da solltest schon 1l trinken...davon gehst du wie verrückt pinkeln, ist zwar nervig, aber danach ist die blase sauber

LG
23. Aug 2010 09:51
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...