Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby strampelt und strampelt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleiner strampelt und strampelt immer abends wenn ich zur ruhe komme aber immer im gleichen takt und bestimmt ne halbe stunde lang. hat das von euch auch jemand? meine FA sagt er strampelt eigentlich nicht mehr so viel weil er kaum noch platz hat.
schönen tag euch noch(36.SSW)
mir geht das genauso ... ich dachte auch das es zum Schluss hin weniger wird ... aber Pustekuchen ... meiner tritt mich wie gehabt ganz schön dolle ...
als wir das letzte mal gemessen hatten (34. SSW) hatte mein kleiner auch nur so um die 1500g (plus minus 200g) und vielleicht liegt es daran ... ich meine wenn das Kind etwas kleiner und zarter ist hat es vielleicht noch bissel Platz und kann deswegen schön strampeln ...
vor allem das lustige ist ja das er mir in die linke Seite seinen Hintern schiebt und gleichzeitig mit den Füßen sich an der rechten Seite abstützt ... sieht ulkig aus wenn da so zwei Beulen raus kommen
LG
[quote="Sannylein"]
vor allem das lustige ist ja das er mir in die linke Seite seinen Hintern schiebt und gleichzeitig mit den Füßen sich an der rechten Seite abstützt ... sieht ulkig aus wenn da so zwei Beulen raus kommen
LG[/quote]
das muss echt lustig aussehen .. bin ja schon gespannt ob meine das auch macht, habe aber noch ein paar Wochen vor mir bis dahin (jetzt 27ssw)
mein Männle freut sich jedenfalls schon auf solche Aktionen.
Das hat absolut nichts mit der größe zu tun. Ich liege etwas über der normkurfe, ok das gewicht ist in der 34SSW 2kg gewesen.
Jetzt bin ich in der 36.SSW. und der kleine macht munter weiter. Es gibt phasen,da ist er ganz ruhig, aber so wie heute, gibt es tage wo er sich nur bewegt.abends geht es, wenn wir beide unsere schlafposition gefunden haben, wo wir damit leben können, ist schnell ruhe.
Aber wie gesagt hatte auch gehofft es wird mal ruhiger.
LG
mein kleiner tritt wirklich ganz schön dolle ...
LG
Aber wenn es nicht so wäre, würde dir doch was fehlen, oder ?
Ich denke auch manchmal, Junge hör auf und dann ist mal ruhe und ich denke "eh kleiner mann wo bist du" ^^
Alle mütter nervt es , aber alle mütter vermissen es hinterher ^^
LG
Gruß Ela
Meine kollegin meinte auch das die am ende ganz ruhig werden, aber darauf geben ich jetzt nach deiner aussage nichts mehr ^^
mach dir aber bitte nicht so viel Sorge bzw. lass dir keine Angst machen ...
LG
> nur noch eine woche ? du glückliche...
>
> Meine kollegin meinte auch das die am ende ganz ruhig werden, aber darauf
> geben ich jetzt nach deiner aussage nichts mehr ^^
Glücklich? naja, irgendwie schon, aber man ist doch irgendwie total unruhig, weil es ja jeden Tag losgehen kann. Was ist, wenn ich grade unterwegs bin und es dann los geht? Muß dazu sagen, fahre selber kein Auto (Angsthase,aber nicht beim Motorradfahren
Laut Hebi, hat man ewig zeit. Sollte es nachts los gehen, kann der mann ruhig erstmal noch seine tasse kaffee trinken XD
Viele die ich kenne und wehen bekamen, meinten, man bleibt automatisch ganz ruhig und gelassen...meine Freundin ihre bekannte brachte am 13.08. ihre tochter zur welt...Um 2Uhr begannen die wehen ....sie noch geduscht, ihre kids fertig gemacht, gefrühstückt. Um 6 ist sie in die klinik gefahren und 8.30Uhr war die kleine da...Und danach erstmal munter rum getelt...
Wenn ich sowas immer höre, kann ich garnicht glauben das es so easy ist.
Das Wort Wehen hat vollkommen gereicht, das er völlig hektisch wurde. Ich musste ihm drei Mal erklären, das das normal ist und wir NICHT in die Klinik müssen.
Wenn es ernst wird nimmt der am Ende nur die Tasche mit und vergisst mich vor lauter Aufregung.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.