Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Septembermami aus Bremen. Noch 4 wochen. Bin so aufgeregt:)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin auch ne Sept. Mami hab aber nur noch ca. 2 Wochen ...
ich kann dir echt nachfühlen wie das Gefühl ist ... 4 Wochen sind ja noch ne ganze Weile
was deine "Angst" betrifft ... mach dir keine Gedanken ich denke das haben wir alle kurz vor der Geburt mal ... ich muss sagen das ich im moment total Entspannt bin ... warum auch immer
vor 2 Wochen etwa war das noch ganz anders ... ich hab mir auch heftige Gedanken gemacht ... schaff ich das alles ... versteh ich denn hinterher was der kleine von mir will ... wird es sehr schmerzhaft sein ... werd ich die Geburt durchstehen ... lauter so Zeug ...
das geht uns sicher allen so ... also keine Sorge ... du bist nicht alleine mit deinen Sorgen
LG
Und es wird iwie von tag zu tag schlimmer...vor der geburt habe ich keine angst, eher was danach ist. Die ganze zeit hatte ich keinen schnupfen bekommen, aber jetzt im endspurt nochmal -.- ... Kein gutes zeichen. Der schnupfen ist zwar nur leicht, aber die Kopfschmerzen sind sehr schlimm XD
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.