Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
34.Woche Steißlage
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Versucht deine Hebi sie nicht zu drehen ?
LG
also meiner saß auch in der 34. SSW noch falsch rum, aber dann hat er sich von ganz allein gedreht...
LG Jule
Kontra-danach die schmerzen ^^
Ich kitzel mein Bauch immer dort wo das köpfchen liegt und er schiebt sich dann hoch..gefällt ihn garnicht ^^
Ja Schmerzen sollen ganz schön gut sein. Ist ja immerhin ne Schnittwunde...Und man wird danach auch "gezwungen" aufzustehen und gerade zu gehen, dasmit das nicht schief zusammen wächst..ich glaub da is ne normale Geburt besser...
also ich würde auch vieles versuchen damit der Zwerg sich dreht .... zum Beispiel die Indische Brücke oder eben Moxa (ruhig auch mehrmals) ....
ich bin im Bauchbereich drei mal Operiert worden (beide Leistenbrüche und der Blindarm) und ich kann dir sagen ein Zuckerschlecken isses nich ... ausserdem haben viele Frauen hinterher Probleme (manche fühlen sich nicht als vollwertige Mama weil sie das Baby nicht "richtig" auf die Welt gebracht haben) auch das Stillen soll dadurch manchmal schwerer werden ...
es ist naürlich dir überlassen aber ich würde dir auch raten alles zu versuchen damit der kleine sich dreht und du "normal" Entbinden kannst ...
achso und in der Regel werden Kaiserschnitt Kinder mindestens eine Woche eher geholt als zum Termin ... um evtl. Risiken zu vermeiden ...
LG und viel Glück
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.