stechende Bauchschmerzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2010 11:16
stechende Bauchschmerzen
Hallo ihr Lieben
ich hab heute schon den ganzen Vormittag stechende Bauchschmerzen in regelmäßigen Abständen.
Die sind abwechselnd dort wo die Leber ist und auf der linken Seite zwischen Magen und Becken...
Und wenn der Bauch hart wird, sind sie genau unten in der Mitte...
Gestern hatte ich den ganzen Tag (Vor-) Wehen begleitet von Rückenschmerzen und den Schmerzen die sich anfühlen wie Regelschmerzen.
Ich war unterwegs und konnte wenn die kamen immer gar nicht richtig weiterlaufen.
Leichte Kopfschmerzen hatte ich abends dann auch.
Gestern aufm CTG waren auch schon Wehen zu sehen...
Ich bin mir grad unsicher was das ist...
Grad wegen den Bauchschmerzen.
Kennt das jemand?
Was soll ich jetzt tun?
Meine Ärztin ist heute nicht da und mir ist es peinlich ins KH zu fahren und da gucken zu lassen
LG Jule+ kleiner Mann 40.SSW
ich hab heute schon den ganzen Vormittag stechende Bauchschmerzen in regelmäßigen Abständen.
Die sind abwechselnd dort wo die Leber ist und auf der linken Seite zwischen Magen und Becken...

Und wenn der Bauch hart wird, sind sie genau unten in der Mitte...
Gestern hatte ich den ganzen Tag (Vor-) Wehen begleitet von Rückenschmerzen und den Schmerzen die sich anfühlen wie Regelschmerzen.
Ich war unterwegs und konnte wenn die kamen immer gar nicht richtig weiterlaufen.
Leichte Kopfschmerzen hatte ich abends dann auch.
Gestern aufm CTG waren auch schon Wehen zu sehen...
Ich bin mir grad unsicher was das ist...
Grad wegen den Bauchschmerzen.
Kennt das jemand?
Was soll ich jetzt tun?
Meine Ärztin ist heute nicht da und mir ist es peinlich ins KH zu fahren und da gucken zu lassen

LG Jule+ kleiner Mann 40.SSW

11. Aug 2010 11:28
Re: stechende Bauchschmerzen
Ich würd mal im KH anrufen. Ich wär ja schon fast der Meinung, dein kleiner will raus. Bist ja jetzt auch schon dichte am Termin dran 

11. Aug 2010 11:32
Hallo,
dass muss dir doch nicht peinlich sein,dafür sind die doch da im KH.
Ich würde auch erstmal anrufen und wenn es nicht besser wird,einfach vorbeifahren.
Und wenn nix ist,dann fährst halt wieder nach Haus,dafür aber beruhigter.
lg
dass muss dir doch nicht peinlich sein,dafür sind die doch da im KH.
Ich würde auch erstmal anrufen und wenn es nicht besser wird,einfach vorbeifahren.
Und wenn nix ist,dann fährst halt wieder nach Haus,dafür aber beruhigter.
lg

11. Aug 2010 11:34
Jaaaaaaaa, Julchen ein Anruf schadet nichts .... mach das doch mal
Peinlich brauch Dir da gar nichts zu sein!!!!
Toi, toi, toi vielleicht geht´s jetzt schon los? Hach, wie schön, wir drücken Dir die Däumchen

Peinlich brauch Dir da gar nichts zu sein!!!!
Toi, toi, toi vielleicht geht´s jetzt schon los? Hach, wie schön, wir drücken Dir die Däumchen

11. Aug 2010 11:42
ich würds mir ja auch wünschen...
hm naja gut wenn ihr meint ruf ich da mal an... aber peinlich ist es mir trotzdem...
LG Jule

hm naja gut wenn ihr meint ruf ich da mal an... aber peinlich ist es mir trotzdem...

LG Jule
11. Aug 2010 11:49
... immerhin werden die dort dafür bezahlt, dass da die Leute ungeplant reinkommen und untersucht und behandelt werden. Das ist ganz normales Tagesgeschäft im Krankenhaus .... Dafür sind doch Krankenhäuser da und haben 24 Stunden geöffnet
Also bitte keine Scheu, die sind das gewöhnt und das vollkommen o.k. so
Nur Mut ...
Hast Du denn jemand, der Dich reinfahren kann? Die sagen Dir bestimmt am Telefon, dass Du gleich kommen sollt
Hast Du das mit der Badewanne ausprobiert: Reinsetzen, wenn die Schmerzen weggehen, dann Fehlalarm, wenn Schmerzen heftiger werden, dann könnte es losgehen?

Also bitte keine Scheu, die sind das gewöhnt und das vollkommen o.k. so
Nur Mut ...
Hast Du denn jemand, der Dich reinfahren kann? Die sagen Dir bestimmt am Telefon, dass Du gleich kommen sollt

Hast Du das mit der Badewanne ausprobiert: Reinsetzen, wenn die Schmerzen weggehen, dann Fehlalarm, wenn Schmerzen heftiger werden, dann könnte es losgehen?
11. Aug 2010 12:12
grad hab ich mich aufgerafft da anzurufen.. und dann... sind die Schmerzen plötzlich weg...
Ich bin verwirrt. Mein Kleiner spielt mir Streiche
Naja ich hab warm geduscht, weil mir baden zu warm ist, bei uns ist es eh schon heiß draußen und da kommt baden nicht sooo gut
mal gucken was noch so passiert, ich halt euch auf dem Laufenden.
LG Jule

Ich bin verwirrt. Mein Kleiner spielt mir Streiche

Naja ich hab warm geduscht, weil mir baden zu warm ist, bei uns ist es eh schon heiß draußen und da kommt baden nicht sooo gut

mal gucken was noch so passiert, ich halt euch auf dem Laufenden.
LG Jule
11. Aug 2010 12:23
das ist wie beim Zahnarzt - kaum ist man in der Praxis, schon sind alle Schmerzen weg
Das mit der Badewanne sollte man auch nicht machen, wenn man alleine zu Hause ist.
Oh ja bitte, halt uns auf dem Laufenden, ich fieber mit Dir mit!
LG, Kalli

Das mit der Badewanne sollte man auch nicht machen, wenn man alleine zu Hause ist.
Oh ja bitte, halt uns auf dem Laufenden, ich fieber mit Dir mit!
LG, Kalli
11. Aug 2010 12:52
Viel Glück Julchen 
Ich hoffe du kannst deinen schatz bald in den arm halten. Ich freue mich auch schon auf meinen,wie ein schnitzel ^^

Ich hoffe du kannst deinen schatz bald in den arm halten. Ich freue mich auch schon auf meinen,wie ein schnitzel ^^
11. Aug 2010 12:56
klar sag euch bescheid wie es weiter geht und ob er vielleicht doch schon vorm Termin kommt...
LG Jule

LG Jule
11. Aug 2010 15:12
huhu Julchen ...
ich drück dir auch die Daumen ... hoffentlich hast du deinen kleinen Schatz bald im Arm ...
aber das mit der Wanne ist wirklich ein guter Tipp ... auch wenn es warm draussen ist ... versuch das mal ... das soll einem echt helfen zu unterscheiden ob es los geht oder falscher Alarm ist ...
LG und viel Glück
ich drück dir auch die Daumen ... hoffentlich hast du deinen kleinen Schatz bald im Arm ...
aber das mit der Wanne ist wirklich ein guter Tipp ... auch wenn es warm draussen ist ... versuch das mal ... das soll einem echt helfen zu unterscheiden ob es los geht oder falscher Alarm ist ...
LG und viel Glück
11. Aug 2010 16:53
Hallo zusammen
so jetzt war ich erstmal beim Doppler, wegen den Antikörpern. Wenigstens ist da alles in Ordnung
Hab dem dann von gestern und den Schmerzen heute erzählt und der meinte nur: na dann könnte es ja bald los gehen
Wäre ja echt schön.
Er hat dann auch gemessen und mein Kind wiegt wohl schon 4000g +- 500g...
Hab deswegen jetzt am ET (18.08) nen Termin in der Klinik und dann wird nochmal alles gecheckt und wenn sich das bestätigt wird dann entweder eingeleitet oder nen Kaiserschnitt gemacht.
Mal abwarten...
LG Jule
so jetzt war ich erstmal beim Doppler, wegen den Antikörpern. Wenigstens ist da alles in Ordnung

Hab dem dann von gestern und den Schmerzen heute erzählt und der meinte nur: na dann könnte es ja bald los gehen

Wäre ja echt schön.
Er hat dann auch gemessen und mein Kind wiegt wohl schon 4000g +- 500g...

Hab deswegen jetzt am ET (18.08) nen Termin in der Klinik und dann wird nochmal alles gecheckt und wenn sich das bestätigt wird dann entweder eingeleitet oder nen Kaiserschnitt gemacht.
Mal abwarten...
LG Jule
11. Aug 2010 16:56
Uff, ganz schön gewichtig 
Drück dir die Daumen, dass es bald los geht

Drück dir die Daumen, dass es bald los geht

11. Aug 2010 16:58
ja ich weiß... aber mach mich nicht verrückt...
hier haben schon einige geschrieben, dass ihre Kinder so schwer geschätzt wurden und dann mit 3200 g auf die Welt kamen......
Also einfach abwarten...
hier haben schon einige geschrieben, dass ihre Kinder so schwer geschätzt wurden und dann mit 3200 g auf die Welt kamen......
Also einfach abwarten...

11. Aug 2010 17:04
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...