Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie viele still BH's habt ihr ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
1. weiss ich ja nicht ob die wieklich passen und
2. sind nochmal schnell welche gekauft wenn die zwei nciht reichen.
Also find ich zumindest
Hab auch eine Nummer größer genommen, denke das bbracuht man auch
Liebe Grüße
Nach der Geburt hab ich mir dann nochmal drei gekauft,
weil ich trotz Stilleinlagen ständig nachts n nassen bh hatte
und gar nicht mit Waschen nachkam.
Hat sich ja dann nach einigen Wochen gelegt,
aber war schon praktisch einige mehr zu haben.
Mit den vieren komm ich super zurecht.
Habe sie von Rossmann (Drogerie) gekauft. Sind ohne Bügel.
Hatte schon öfters Milchstau, und ich war dankbar, das sie keine Bügel hatten.
Ich hab mir noch zwei sündhaft teure BHs von Anita gekauft, die wachsen angeblich mit, mal sehen, sind auf jeden Fall angenehm zu tragen.
Ich habe 3 Still BHs. Zwei von Rossmann, mit denen bin ich allerdings nicht so ganz zufrieden.
Wenn ihr in einen guten investieren wollt, kann ich euch das Still Bustier von Medela empfehlen! Gibt es in jeder Apotheke oder auch auf Amazon. Kostet zwar um die 20-25Euro, aber es ist jeden Euro wert. Lässt sich absolut bequem und komfortabel tragen!
wieviel kosten denn die still-Bhs bei rossmann?habe mir zwei bei c&a gekauft.Doppelpack für 19euro.
sind die bei rossmann günstiger?
Lg
also wo ich erfahren hatte das ich schwanger war und ich auch stillen
wollte,hab ich mir erstmal nur 2 Still BH's gekauft...
(Aber die waren dann umsonst!)
Also,wenn die nicht reichen sollten,werden welche nach gekauft.
*LG*
Übrigens geben sich das Rossmann, DM und wie sie alle heißen nicht viel.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.