Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nabelschmerz
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe mal wieder ein problem, und zwar bin ich jetzt in der 31 woche schwanger vor ca 2 std habe ich ein schmerz wie ein seitenstich am bauchnabel bekommen bzw kurz oberhalb des bauchnabels, es tut weh wenn ich mich z.b vom sitzen aufstehe oder wenn man leicht dran kommt auch bauch eincremen tut da weh was kann es jetzt schon wieder sein? und das immer am we
das kenne ich. ich bin in der 35. SSW und hatte auch schon öfters das Gefühl wenn ich meinen Bauchnabel berührt habe, dass mir jemand 1000 Nadeln reinsteckt.. hast du den Schmerz andauernd oder hört er auch wieder auf??
Meiner ist nur ab und zu, aber ich werd meine FÄ nächste Woche auch drauf an reden.. weiß nicht was das sein könnte?!
aber mach dir keinen zu großen Kopf.. spürst du dein Baby regelmäßig??
ich denk das ist einfach der Schmerz weil unser Bauch so gedehnt wird und auch der Nabel wird ja total ausgedehnt... meiner ist schon fast rausgedrückt
eben solange wir die Kleinen spüren, passt bestimmt auch alles
uns beiden geht es auch gut. sehr gut noch sogar ^^.. mal sehen wie es die nächsten paar Wochen noch wird ^^..
ja das stimmt.. bestimmt zuckersüß, oder?
zum fressen
ja die Zeit überstehen wir auch noch oder?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.