Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kosmetik in der SS ( Make -Up , Haare, Nägel...)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mich beschäftig in den letzten Tagen immer mehr das Thema Kosmetik.
Ich bin jetzt in der 29. SSW.
In 2 Wochen werde ich heiraten und möchte mich dafür natürlich dementsprechend stylen/ hübsch machen.
Was wisst ihr was man darf und was nicht?
Haare färben, tönen oder Strähnchen? Nägel machen lassen?
Viel dank schon mal für eure Rückmeldungen.
Solltst ja an deiner Hochzeit "glänzen".
ich kann dir nur meine erfahrungen sagen!
ich hab die ganze schwangerschaft mich geschminkt und ach meine künstlichen nägel gehabt und meine maus kam gesund zur welt.bei thema färben gehen die meinungen auseinander! ich bin selbst gelernte friseurin und habe es in der schwangerschaft sein lasse. aber wie gesagt da gehen die meinungen auseinander und das muss jeder selbst wissen.
lg
soweit ich weiß ist gegen strähnchen nichts einzuwenden, da die farbe nicht auf die kopfhaut gelangt.
bei make-up würde ich mir auch keine gedanken machen.
nur mit den fingernägeln würde ich aufpassen das man die dämpfe nicht einatmet beim lakieren.
lg und ne schöne hochzeit!
Wegen Kosmetik und Nägel brauchst du dir keine Gedanken zu machen
wollte mir auch die nägel machen lassen und die sind nach ein paar stunden alle abgefallen, mir wurde dann von mehreren gesagt das das bei manchen schwangeren vorkommt durch den hormonen
wegen den mage up das würde ich möglichst ne woche vorher ein mal probe machen lassen manche reagieren in der schwangerschaft sehr empfindlich auf solche produkte
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.