Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
durchfall
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe seit gestern nur noch durchfall, kam ganz plötzlich
zwieback unt tee helfen auch nicht!!
was könnt ich noch machen??
lg zwergchen
ich hatte dünnen stuhl 1-2 wochen vor der geburt ist dann auch net mehr fester geworden
kann nur noch Salzstangen und Cola vorschlagen, wobei zuviel Cola auch nicht grad gut in der SS ist. - Wärmflasche auf die Lendenwirbel und wenn es bis morgen nicht besser ist, dann ab zum Arzt!!
Ich hatte im Juli starken Durchfall, meine Hebamme hat mir dann Kohle-Compretten empfohlen, haben bei mir super geholfen, frag doch deinen Arzt oder deine Hebamme danach!
Lg
hab mich den ganzen Tag nur auf die Couch gelegt und Kamillentee geschlürft.. zum Glück hab ich mich bald wieder eingefangen, hab immer gleich Angst dass es unserem Baby schaden könnte, wenn die Mama krank ist..
wie gehts dir denn mittlerweile, Zwergchen??
dan kann es auch sein das der durchfall daher kommt,weil es bald los geht.
da wünsche ich dir ganz viel glück.
und hoffe für dich das du deinen kleinen mann bald freunden strahlent in den armen hältst.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.