Rippenschmerzen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1083184
15. Nov 2011 19:42
Rippenschmerzen
Hallo ,
wollte fragen ob es hier noch andere gibt die statt Rückenschmerzen , Rippenschmerzen haben ???
Katha241
15. Nov 2011 20:18
Re: Rippenschmerzen
hey na klar, ich habe welche weil sie kein platz mehr hat drückt sie mir ständig gegen die rippen -.-
in welcher woche bist du denn? ich bin in der 39 und hoffe das alles bald vorbei ist ^^ :D
gast.1083184
15. Nov 2011 20:25
Re: Rippenschmerzen
in der 28 . Bei meinem großen war es auch so , immer die linke Seite. Und da sagen die Ärzte sie sei zu klein :roll:
Katha241
15. Nov 2011 20:31
Re: Rippenschmerzen
oh ja bei mir ist es auch die linke seite ^^ da liegt sie auch mit den rücken =)
also was hilft ist eig wenig sitzen und liegen so gehts mir ^^ und viel bewegen
gast.1097085
17. Nov 2011 13:26
Re: Rippenschmerzen
ja bei mir tut au der rippenbogen weh....ey mir kommt der bauch soooo megaschwer vor, aber so groß ist der gar net!!! bin in der 28ssw...schon wieder...ey die zeit vergeht sooo schnell gell!
Katha241
17. Nov 2011 13:41
Re: Rippenschmerzen
von wegen zeit vergeht voll schnell ^^
bei mir leider nich -.- is alles sich nur am ziehen maaaaaaaag nimmer :D
gast.1083184
17. Nov 2011 21:22
Re: Rippenschmerzen
oja , die zeit geht schnell , komisch beim ersten erschien es so lange :)
gast.1290346
21. Nov 2011 23:04
Re: Rippenschmerzen
ich habe auch so Rippenschmerzen, auch links. Bei mir liegt der kleine verkehrt und drückt mir mit dem Rücken auf die Rippen. Ich dachte ich sei zu wehleidig, aber bin froh, dass es auch euch so geht. :lol:
gast.1194672
22. Nov 2011 10:21
Re: Rippenschmerzen
Hallo alle zusammen

Ich glaube uns plagt alles das selbe leid diese Rippenschmerzen, ich bin jetzt in der 38 SSW und hoffe auf baldiges ende :)
Mein Bauch schmerzt mir auch immer oberhalb und wenn ich die Haut anfasse dort tut es auch weh, es fühlt sich an als sei die Haut dort ganz dünn und reisst aber ist nichts...kennt ihr auch dieses Gefühl
gast.1296733
22. Nov 2011 14:37
Re: Rippenschmerzen
oh ja, das hatte ich kurz vor der geburt - die letzten 4 wochen - auch recht häufig. und ich hatte schon panik weil da eine alte op-narbe sitzt. zum glück reißt da aber nichts ein. ;-)
die rippen hat sie mir verschont, die kleine, dafür öfter mal ein paar nerven abgeklemmt... das war auch nicht besser.
aber nach der geburt hören diese komischen gefühle auch wieder auf, das versprech ich euch. :D
gast.1145538
23. Nov 2011 21:45
Re: Rippenschmerzen
oh dies unangenehmen schmerzen hatte ich auch ,ihr armen...
und ich finde so im nachhinein,das die zeit sehr schnell vergangen ist,aber als ich schwanger war,ging sie garnicht rum
Nancy_69
2. Dez 2011 10:02
Re: Rippenschmerzen
Ich bin jetzt in der 29 SS und habe seit ca. 4 Wochen das Problem mit den Rippen.
Anscheinend soll es davon kommen das nicht mehr genug Platz vorhanden ist und das Zwerchfell nach oben gedrückt wird.
Ich hatte das bei meinen vorgehenden Schwangerschaft auch. :roll:
Ein paar Tage nach der Geburt war dann alles weg..... :D
Bine1985
2. Dez 2011 10:41
Re: Rippenschmerzen
Oh man das kenne ich auch noch, zum Schluss hin wird das immer doller!
Konnte nur noch im "sitzen" schlafen! Und zum Schluss hab ich gedacht wenn sie mich getreten hat ( und das hat sie bis zum Schluss gemacht, auch den popes
von einer Seite zur anderen) die bricht mir noch die Rippen!
Mädels, ausharren! Ihr werdet Reich belohnt!!! :lol:
Une_petitesse
6. Okt 2023 18:15
Re: Rippenschmerzen
Gab es denn etwas, das bei euch gegen die Rippenschmerzen geholfen hat ?
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...