Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtshaus oder Hausgeburt wer hat erfahrung??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bekomme meinen Engel im Dezember und wollte gerne wissen ob es jemanden gibt der Geburtshaus erfahrung oder ähnliches hat! Würde mich sehr über Rückmeldung freuen!
Liebe Grüße
Und auch bei einem Geburtshaus würde ich vorher klären, wie die Zusammenarbeit mit Krankenhäsuern ist. Auch hier sollte die Entfernung zum nächsten Krankenhaus nicht groß sein.
ich habe Erfahrung... im April 2010 ist mein Tochter zu Hause geboren. Bei Fragen bitte PN.
Gruß Anna
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.