Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
fusssack für autoschale ja oder nein???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein baby kommt im novenmber und ich weiß nicht ob ich für die autoschale einen fusssack nehmen soll oder nicht...
was meint ihr???
lg und vielen dank im vorraus
Mein kleiner kam auch im November und der Fusssack im Autositz war Goldwert, wir haben den auch für den Kiwa genommen!
LG
ich liebe das Teil
> Also unser Kleiner hat einen MaxiCosi Sack für sein Teil und ich find das
> total klasse, weil ich ihn nicht immer so viel an und ausziehen muss, wenn
> wir wegfahren. weil er braucht (jetzt noch nicht) mehr drunter anhaben
> unter dem Teil - hat Kapuze und schließt auch die Ärmchen mit ein...
> ich liebe das Teil
Stimmt!!!
Man muss nur aufpassen, es passt nicht jeder Sack zu jedem Sitz - bei uns haben die vorgesehenen Gurtschlitze nicht gepasst (Maxi-Sack von Real und Römer Babysafe Plus) und wir mussten sie passend machen...
Und ich habe bereits so einen Fußsack fürs MaxiCosi, ich glaube jetzt schon das er die Investition wert war. Für den Kiwa kaufe ich allerdings einen Schneeanzug.,
LG
Ich kann euch wärmstens(im wahrsten Sinne des Wortes
ich hatte bei unserer Tochter die Ende November kam einen Maxi Cosi Sack, super toll das Ding würde ich genauso wieder machen!
Die Dinger sind echt jeden Cent wert!
Habe ihn auch im KiWa genutzt!
Jetzt hat unsere den Mucki L für den KiWa, auch Klasse das Teil und ebenso jeden cent Wert!
Lg
finde auch das die Teile toll sind. Unsere Erste Tochter kam im Januar zur Welt. Da hatte ich auch einen Overall und einen Fußsack. Unsere 2. Tochter kommt in 24 Tagen. Habe einen Overall von babywalz und nen Fußsack von Vertbaudet. Den nehm ich auch für den KIWA.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.