Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wehen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe noch 4 wochen bis zur geburt habe aber seit freitag wehen jetzt weiß ich nicht wann ich ins krankenhaus muss
du solltes mal auf die uhr schauen in welchen abständen die wehen kommen wenn sie regelmäßig in kurzen abständen kommen solltes du dich auf den weg machen ich weiß nicht wie weit dein kh von dir weg ist.
oder du gehst mal in die warme wanne und guckst ob die wehen eg gehen.
wenn du dir total unsicher bist ruf im kh oder deine hebi an
lg melli
toi toi toi!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.