Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bauchschmerzen in der Nacht. Könnten das Übungswehen sein?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Melde mich langen auch mal wieder. Habe immer fleisig bei euch mit gelesen, nur habe ich kaum Zeit zum Antworten.
Mein Anliegen. Habe von Dienstag zu Mittwoch in der Nacht Bauchschmerzen bekommen, die auch wieder weg waren und dann wieder kamen. Da meine Tochter zu dem Zeitpunkt auch über Bauchschmerzen klagte, dachte ich es seien auch welche. Es ist meine 4. SS. Kannte dies aus den anderen SS nicht. Und das ganze ging bis Samstag. Aber nur Nachts. Könnten das auch Übungswehen gewesen sein bzw. jetzt schon Senkwehen? Bin gestern bei meinem Vater gwesen mit den Kids und mussten in den zweiten garten laufen, und auf dem Weg nach Hause merkte ich so ein druck nach unten. Was dann auch wieder weg war. MMH, vielleicht habt ihr ne Ahnung oder kennt das selber. Mit Nachts schlafen ist da auch nicht mehr viel drin, kennt ihr das auch?
Danke für eure Antworten schon
also, obwohl es bereits Deine 4. Schwangerschaft ist, solltest Du genauso vorsichtig sein, wie bei Deiner ersten. Geh morgen doch mal zum Arzt, damit er tasten kann und Dich an den Wehenmesser anschließen kann, falls nötig. Bedenke, dass Du ja noch die anderen Kinder hast und dadurch ist Deine Schwangerschaft besonders schwer. Also gib auf Dich acht!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.