Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wehen anregen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab jetzt nur noch 12 tage bis zum ET aber ich will/kann so langsam aber sicher echt nicht mehr.. habt ihr tipps wo wehen fördend sind?? hab schon baden probiert und treppen laufen und nix hilft
hoffe ich bekomm ein paar tipps
liebe grüße
gläschen sekt
pfeffertee oder pfefferminztee
sehr scharf essen
wehencocktail in der apo mischen lassen
putztag einlegen
treppen steigen
mehr fallen mir grad nicht ein, aber ich glaub da sind noch ein paar andere drinn...
Einen Safttag einlegen,also einen Tag lang nur Saft trinken und nix essen.
Ich kann das leider ne machen, halte es höchstens bis Mittag aus mit nicht essen und dann wird mir schwindlig und werde böse vor Hunger!
ich bin nicht mehr schwanger aber habe vor 16 wochen einen jungen bekommen...
ich habe alles versucht aber nichts hat geholfen und ich denke mal wenn die würmchen nicht wollen dann hilft auch nichts
genießt die zeit =)
und viel glück für eure geburt
Und mein Termin ist der 22.10. ich hoffe auch jeden Tag das die kleine kommt!
Also Sekt und warm baden hab ich gestern probiert,nix passiert!
Aber vielleicht reagiert ja jeder Körper anders darauf!?
Ich möchte die schmerzen zwar nicht haben, die du hast, aber auf eine art sind sie wichtig, leider hab ich die Beckenschmerzen noch nicht wirklich, die kleine ist noch relativ weit oben, also kann es sein das bei mir bestimmt über den ET gehen wird!
Hab heut Staub gewischt überall und hoffe das durch die Bewegung die kleine mal etwas rutscht!
Ja ich war heut auch wieder beim Fa. und nix ist, alles beim alten!
denk dir nix, meine kleine will auch nicht raus. hätte am donnerstag termin und bis jetzt macht sie keine anzeichen dass sie raus will.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.