Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babybutt Willkommensgeschenk
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
momentan kommen mir immer mal wieder Flyer von Babyshops unter bei denen man als Neukunde ein Geschenk oder Rabatt bekommt. Dachte ich schreibs mal falls irgendwer zufällig was bestellen möchte.
Babybutt D Code 1069 oder 1071 gültig bis 31.07.2012 Mindestbestellwert € 25,--
Babybutt AT Code 1052 gültig bis 31.07.2012 Mindestbestellwert € 25,--
jeweils ein Frottierset 8-teilig gelb-weiss. 2 Kapuzentücher und 6 Seifentücher. Wie die Qualität ist weiss ich leider nicht. Habs noch nicht getestet.
Mytoys D W3LJH4RLLMHW (eventuell nur 1 x gültig) bis 31.12.2012 Bestellwert € 30,--
Eventuell kann ja auch noch jemand was ergänzen.
Mir gefällt das Handtuch/Frottierset von BabyButt - auch qualitativ!
LG Tanja mit Johanna (6 Monate)
danke für die Rückmeldung. Bin momentan noch auf der Suche nach einem passenden Stillkissen. Vielleicht werde ich ja bei Babybutt fündig. Kapuzentücher würden mir sowieso noch fehlen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.