Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wann ist Euer ET Termin???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meiner ist der 27.04.2010 und es wird ein Mädchen und ist mein erstes Kind ;o)
> Meiner ist der 09.06.2010 und es will sich einfach nicht zeigen, was es
> wird.
Oh
Hi kiri0706
Schön ein Mädchen und bis zum 14.Mai wird die Zeit jetzt verfliegen wirst sehen...ist ja niedlich das sie sich lange nicht gezeigt hat das sie ein Mädchen wird...naja wer lässt sich auch gerne so zeigen ist ebend schüchtern
> Meiner ist am 08.06.2010 und wird ein Junge
Hallo Mai81
Das ist ein schöner Tag.Den es ist mein Geburtstag
Und es gibt nichts schöneres als am 08.06 geb zu haben.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.