Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Namenssuche die 100.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich glaube das Thema gibt es schon vielfach. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. Mir gehen so langsam die Ideen aus. Meine 3 Mädels heißen: Melina, Amelie und Emilia.
Unsere 4. Maus sollte auch einen schönen Namen bekommen, aber man sollte sich nicht mit den 3 anderen verhaspeln. Das tun wir jetzt schon.
Würde mich über Vorschläge freuen.
Liebe Grüße
Du siehst ich hätte ne Menge Ideen für Mädchen-Namen, aber wir bekommen einen Jungen und da fiel uns die Entscheidung auch sehr sehr schwer!
lilith
matilda
Marlene
annelie
jocelyn
haben ja den gleichen geschmack PrinzessinPünktchen
Neele
Joyline
Felice
die find ich auch ganz schön
Lia Sophie
Lia Noelle
Melina Sophie
Melina Noelle
Leah Sophie
Elisa Noelle
Amelie Sophie
Soey Charleen
sehr schön bei uns wird es ein Mädchen und es wird definitiv eine Lea der 2.Name steht aber noch nicht 100%ig fest...
Meine Große heißt Alina und meine Kleine heißt Lenja.Im Freundeskreis gibt es noch Fenja,Romy,Pia,Mia,Aimee,Lea-Luise....
das mit den Namen ist echt schwierig...bei unserer zweiten Maus haben wir uns erst im Kreißsaal entschieden....viel Spaß bei der Namenssuche
> 4 mädels? deinem mann wünsch ich starke nerven
haha, find ich auch
also meine kleine heisst Emma-Luisa, was ich dir an Mädchennamen noch anbieten kann wären Samara bzw. Samara-Ina, Marie, Georgina (englisch gesprochen natürlich, wobei das ja häufig bei ältern Leuten zu Zungenknoten führt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.