Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Herzstechen in der 36 ssw????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab da mal ne frage weil ich ziehmlich unerfahren bin...
ich hab gestern abend so komisches herzstechen bekommen und das ziehmlich heftig und jetzt immer wenn ich stärker einatme hab ich dann immer dieses stechen...
ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen??
lg michi
Dann meint man das kommt vom Herzen ist es aber nciht, war da schonmal mit beim Arzt.
Das einzige was ich habe ist ab und an wenn ich zu viel gemacht habe ist Herzrasen.
Wenn es aber Morgen nicht unbedingt besser wird solltest du vielleicht auch mal zum Hausarzt gehen der kann dir ja weiter helfen.
Alles gute weiterhin für dich / euch
dankeschön für den guten rat
LG
Ich weiß zwar auch nicht was es ist, aber bin auch Ende der 36ssw und hab das auch seit ein paar Tagen!
Oft sogar ziemlich heftig!
Werd auch zum Arzt schauen! Mal schauen was uns die Raten!
Viel Glück
bin im mai mama geworden und ich hatte zwar kein herzstechen, dafür herzrasen ohne ende.. immer wieder so ein poltern...
war ein ganz komisches gefühl, ich denk das kommt auch durch die vermehrte blutmenge....
alles gute euch!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.