Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gibt es Mamis aus und in der Nähe von Zeven - Bremervörde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin zwar eine Januarmami aber ich komme aus Heinbockel.
Wie geht es euch mit euren kleinen Mäusen?
schöne Nordlichtgrüße
Sanni
Schönen abend euch noch
Stade ist für uns besser, das sind nicht mal 10 Minuten zum Krankenhaus schätze ich. Und wer weiss wie das Wetter im Januar ist, da ist es glaube ich besser nach Stade zu schliddern wenn Eis und Schnee liegt. Und ich muss auch sagen es beruhigt mich,dass wir hier eine Kinderstation haben wenn doch was sein sollte. Aber Bremervörde hat ja vom menschlichen und von den Ärzten und Hebi´s nen besseren Ruf.
Naja meine Hebi arbeitet auch hier im Elbe Klinikum. Sie kommt aus Fredenbeck.
Ihr seid sicher total aufgeregt, die Et´s sind ja net mehr weit.
Bald habt ihr eure kleinen Wunder im Arm schön.
Wisst ihr schon wie ihr entbinden möchtet?
liebe Grüße
Sanni
lieben gruß
Wir bekommen auch einen Jungen und werden in Bremervörde entbinden ist dichter dran.... bis nach Stade ist es zu weit Fahren dort fast eine ganze stunde hin
@Christiane251 : Von wo kommst du?
schönen Abend noch
ja ist unser erstes Kind, nach 9 Jahren Kinderwunsch freuen wir uns wie dei Bekloppten auf den Kleinen. Sagt mal ab wann kommt man eigentlich ans CTG?
l.G. Sanni
gruß Sandra
Ich durfte schon ab der 6 Woche nicht mehr arbeiten, hatte starke Blutungen und es sah halt nicht gut aus für unseren Muckel. Aber jetzt ist zum Glück alles normal. Habt ihr neben dem üblichen Geburtsvorbereitungskurs noch weitere Sachen gemacht? Yoga, schwimmen ect. ? Ich geh jede Woche wenn´s klappt in Bremervörde schwimmen. Das tut richtig gut.
Freue mich schon auf die Kurstermine bei der Hebamme in Fredenbeck und hoffe, das dort ein paar nette Mitschwangere dabei sind, um sich ein bissl auszutauschen.
Ich brauchte ab der 14 SSW nicht mehr arbeiten. Aber nicht weil bei mir Komplikationen waren. Zum Glück! Hatte eine sehr einfache Schwangerschaft, geht jetzt leider los mit den kleineren gebrechen. Habe übrigens ansonsten nichts weiteres unternommen wie Schwimmen oder yoga
Schönen abend
Ich suche ja echt verzweifelt eine warme Umstandsjacke für die kalte Zeit.Und so ein paar Kleinigkeiten für den Muckel.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.