Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Noch 14 Tage bis zum Oktober!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und die devise heißt DURCHHALTEN
16.09.11 noch 14 TAGE
lg ( bin 3Tage über ET) und weiß nicht mehr, wie die Zeit vergehen soll...
Ich bin heute den vierten Tag überm ET und kann euch sagen: der wahre Countdown startet erst nach dem ET
Aber der schönste Countdown ist der davor, wo man noch alles vorbereitet und sich riiiiiesig freut und einfach nur gespannt ist - also zählt die Tage, jeden einzeln, aber vergesst nicht, dass euer kleiner Zwerg das Ruder in der Hand hat. Die Tage nach dem ET vergehen ca. 3mal so langsam wie die davor!
Also genießt es!!!
Alles Gute für euch alle und viele liebe Grüße!
bin auch ne oktober-mami
hab jetzt noch 34tage, et ist der 20.okt.
so gehts mir gut, hatte keine beschwerden oder so. das einzige was ich jetzt habe meine kleine liegt jetzt falsch rum, und ich hoffe sie dreht sich jetzt noch.
lg vroni
also, ich bin dabei - hab mir fest vorgenommen, bis oktober zu kommen und das wird auch so sein (der doc meinte gestern schon: bin gespannt,ob sie das nächste mal (29.9.) noch zu mir kommen ^^)
also: zwei wochen sind ja nicht sooo lang - bin dabei
Der Rest kommt unauffällig nach?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.