Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Letzter Arbeitstag...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich brauche euren rat, und zwar hab ich ihn 6 Wochhen meinen letzten Arbeitstag (Jupi
Also bitte helft mir brauchen ideen...
lg
Ich hab ne Fotokollage für sie gebastelt, wo ich alle kleinen Dankeschöns reinpacken konnte, z.B. Obst aus Zeitungen ausgeschnitten und kleinen Text hinzugefügt etc. Hatte dann noch Eis selbst gemacht und sie haben sich sehr gefreut. Noch jetzt, 11 Tage vor ET ruft jede Woche jemand anderes an und fragt, wie es mir geht.
Und dann hat jeder ein bisschen was mitgebracht und dann haben wir gemeinsam gefrühstückt. Manchmal haben wir das auch shcon in der Arbeit gemacht, einfach so.
Habe ihnen ein Körbchen gemacht mit Kaffee und ganz viel Nervennahrung für die Übergabe im Schwesternzimmer. An Weihnachten letztes Jahr habe ich eine Karte geschrieben und Geld für die Kaffeekasse das ist immer gut
Backe doch ein paar Törtchen / Muffins und gestalte sie individuel. Gibt ja ganz lustige Sachen zu kaufen für den Belag zum schmücken.
Zum Beispiel wenn du ein Mädchen erwartest dekoriere die Törtchen mit Rosa Tortenguss und bei einem Jungen in blau. Kannst ja auch die Namen deiner Arbeitskollegen draufschreiben.
da hats sichs erledigt gehabt..
ich geb dir einen guten tipp :
WARTE AB
in den letzten wochen passiert noch sooo viel und vielleicht verfluchst du deine planung, weil du einfach nur müde und kaputt bidt...
machs locker und lass es offen,,,, schön wenns klappt.... wenn nichgt auch egal...
und ich find die idee mit den muffns etc. sehr gut!!
also ihr lieben vielen dank...
Ich kaufe nur Glücksbringer für meine Kollegen/innen... zu mir waren sie weder besonders nett noch irgendwas. meine langjährige Kollegin hat seitdem ich schwanger bin mich links liegen gelassen und keine Pause mehr mit mir gemeinsam gemacht. Was ich nicht in Ordnung finde...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.