pilzinfektionen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1008090
28. Jun 2010 19:42
pilzinfektionen
hallo zusammen
mich würde mal interessieren wie ihr mit einer pilzinfektion umgegangen seid? welche mittel haben euch geholfen, vorallem natur bzw hausmittel interessieren mich.
viele grüße ;)
gast.917651
1. Jul 2010 11:18
Re: pilzinfektionen
Hallo Faberlein,

also ich habe leider auch schon zwei mal in meiner Schwangerschaft damit zu kämpfen gehabt, obwohl ich öffentliche Toiletten gemieden habe und wenn es gar nicht mehr anders ging hatte ich immer ein Desinfektionsspray dabei, doch ich schein wohl sehr anfällig zu sein.

Meine FA hat mir beim ersten mal Vaginaltabletten und Creme (Kade Fungin3) verschrieben, die ich allerdings nicht zu tief einführen durfte und beim zweiten mal hat die Creme völlig ausgereicht die ich noch vom ersten mal übrig hatte. Die Tabletten und die Creme gibt es auch Rezeptfrei in der Apotheke, doch es heißt ja bei allen immer den FA fragen.

Mit Hausmitteln kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich selber keine kenne. Ich weiß nur das Joghurt sehr gut sein soll für den PH Wert.

Liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...