Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bauchnabelpiercing
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich hatte ende 5ten Monat meinen normalen Pircing durch einen Schwangerschaftspircing ersetzt... hatte von Anfang an den Stab drinnen. Nur Leider hatte ich den nicht vertragen und musste ihn raus nehmen. Seit dem is er draußen aber trotzdem bekomm ich den noch durch und ich hab meinen jetzt 5 Jahre also solltest du dir da keine Sorgen machen
Hm, mal sehen ob ich meinen auch noch raus nehme. Habe ja heute den Schwangerschaftspiercing rein gemacht und guck jetzt erstmal wies damit ist.
lg
sieht sehr komisch aus.
ich hoffe ich krieg ihn danach wieder rein.
wußte garnicht das es n schwangerschaftspiercing gibt.
muß man eigentlich alle piercings rausmachen?
ne freundin sollte zur geburt alle rausnehmen.
warum versteh ich aber nicht so ganz
zunge würdeich zb garnicht rausbekommen
> ne freundin sollte zur geburt alle rausnehmen.
> warum versteh ich aber nicht so ganz
> zunge würdeich zb garnicht rausbekommen
Mir hat eine geschrieben, die hat gar kein Piercing zur Geburt raus genommen, nicht mal das Intimpiercing. (wobei ich vom Piercer gesagt bekommen habe, dass das bei der Geburt raus muss...) Aber vielleicht ist das wirklich von Klinik zu Klinik unterschiedlich. Mal sehen was die mir vor Ort sagen werden...
> Also ich hatte mein Zungenpiercing während der Geburt nicht rausgenommen. Wurde auch
> gar nicht gefragt, ob ich Piercings habe. Das Bauchnabelpiercing hatte ich, wie oben
> geschrieben, ja schon relativ früh raus genommen. Hatte deine Freundin nen
> Kaiserschnitt? Soweit ich weiß, darf man bei OPs keine Piercings tragen. Naja, und
> man weiß ja leider nie ob`s zu nem Notkaiserschnitt kommt. Vielleicht lassen manche
> Kliniken deshalb schon vorher alle Piercings raus nehmen...
war eine normale geburt bei ihr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.