druck u stechen am rechten oberbauch

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.879116
27. Jun 2010 22:34
druck u stechen am rechten oberbauch
hab hin u wieder u meist beim sitzen schmerzende stiche in der rechten oberbauchgegend. Das dauert 1-2 minuten,ist dann vorbei u fängt dann wieder an. Was ist das?
gast.1003128
28. Jun 2010 17:11
Re: druck u stechen am rechten oberbauch
Hallo austria85,

an deiner Stelle würde ich lieber deine/n FÄ fragen, das kann alles mögliche sein. Ich bin vor ca. 8Wochen (da war ich in der 19SSW) an einem Sonntag wegen Oberbauch stechen in der rechten Gegend und schlechtem Luft kriegen zum Notarzt ins KH, diese sagte mir dann, das es an meinem ISG (ist ein Gelenk zwischen Wirbelsäule und Becken) liegt und Schuld daran sei das ich Oberbauchschmerzen habe und schlecht Luft kriegen würde, falls ich es aber lieber nochmal in der Gyn kontrollieren lassen wollte, könne ich dies tun. Dies habe ich dann auch getan und die haben mich gleich da behalten weil es die Eierstöcke, der Blinddarm, meine Nieren oder sonstiges hätte sein können. Aber zum Glück war es nichts der gleichen, denn meine Blutwerte waren völlig in Ordnung, zum Glück, hatte keine lust Wochen im KH zu verbringen, wer will das schon :) Also lass es lieber von einem Arzt abklären, man kann nie genau sagen was dahinter steckt :)
Wünsche dir für den weiteren Verlauf deiner SS noch alles Gute :)

Lg die Kurze
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...