Beschwerden in der 32 SSW

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.997974
25. Jun 2010 11:25
Beschwerden in der 32 SSW
Hallo,

ich habe Termin am 16.08. mit meinem ersten Kind.
Ich habe schon etwas Angst und mache mir von Natur aus immer viele Gedanken.
Wenn ich liege, ist es schon schwierig mittlerweile mit dem umdrehen und aufstehen usw. Man fühlt sich da ja schon wie eine Oma.
Desweiteren kann ich von Anfang an nicht wirklich schlafen . Erst musste ich alle 3 std. auf die Toilette und dann schlaf ich nicht fest und wache ständig auf.
Gestern war ich bei diesem heißen Wetter die ganze Zeit unterwegs und habe was am Friedhof usw. gemacht, abends spaziergang bis elf Uhr. dachte na wenn de jetzt nicht gut schlafen kanst... Neeeee im Gegenteil. Ich habe überhaupt nicht die Kurve bekommen. Ich konnte nicht einschlafen und habe jede Std. auf die Uhr geschaut. Ganz ganz schlimm.
Warum ist das so??? Kennt das jemand in der Form von euch??
Dann habe ich , besonders wenn ich mich etwas anstrenge auch so weiß/hellgelblichen leichten Ausfluß!! Und wenn ich Pipi mache und es abputze ist es immer gelb. Das hatte ich aber von Anfang an. Das die normale Urin farbe sich verändert hat.
Mir tut nichts weh oder sonst was. Habe auch gelesen das es normal ist mit dem Ausfluß auch, weiß es ja nicht. So habe also diese Wehwechen.
Hat es noch jemand von euch??
Freue mich auf eure Antworten.
LG
Sylvia
:D :D :D
gast.916576
25. Jun 2010 11:53
Re: Beschwerden in der 32 SSW
bin zwar erst ende 30.ssw, aber das mit dem ausfluss hab ich was kopiert:
Ausfluss & Schwangerschaft




Ausfluss während der Schwangerschaft ist fast immer völlig harmlos und durch die zunehmende Durchblutung der Scheide verursacht, er kann aber auch ein Hinweis auf eine Infektion sein. Der "normale" Ausfluss in der Schwangerschaft ist klar oder weiß und geruchlos.

Wann es gefährlich werden kann
Die Konsistenz des Ausfluss, der Geruch und die Farbe kann ein Hinweis auf eine Infektion sein. Gelblicher Ausfluss, der übel riecht und zäh wird, weist häufig auf eine Infektion hin, die meist problemlos zu behandeln ist, aber unbehandelt zu einer Frühgeburt führen kann. Sollte bei Ihnen ein solcher Ausfluss auftreten, oder sind Sie nicht sicher, ob die Menge, die Farbe oder der Geruch vom Ausfluss so in Ordnung ist, ist es sinnvoll, durch einen Scheidenabstrich zu klären, ob eine Infektion vorliegt.

Tipps

Bei übelriechendem oder deutlich vermehrtem Ausfluss suchen Sie bitte sofort den Arzt auf, damit dieser eine Infektion ausschließen kann.
Wenn zum Ausfluss in der Schwangerschaft Hautreizungen oder Juckreiz hinzukommen, ist ein Arztbesuch zu empfehlen.
Leiden Sie hin und wieder an Scheideninfektionen, sollte der Ausfluss in der Schwangerschaft regelmäßig untersucht werden.

also bei mir isser nur ab u zu n bisse cremiger :shock: 8-) , wobei meiner auch nicht riecht.ich hoffe dass des etz ne schlimm is???

lg leni
gast.997974
25. Jun 2010 11:57
Re: Beschwerden in der 32 SSW
Danke Dir!!!
es ist wie gesagt nicht so viel und eigentlich mehr weißlich!!!
Riechen tut es nicht. Fällt mir jedenfalls nicht auf.
Habe ja nächsten Dienstag eh Termin, dann frag ich aber mal nach zur vorsicht!!
LG
Sylvia
gast.958933
26. Jun 2010 09:55
Re: Beschwerden in der 32 SSW
bin jetzt ende 36 ssw
hab das mit dem ausfluss zwar nicht, aber das andere kenn ich n nur zu gut
werde nachts auch so alle 2-3 stunden wach, kann auch dann nur bis 4, 5 oder heute auch mal bis um 6 uhr schlafen,
ich leg mich dann immer mittags nochmal hin, bin trotzdem dauer müde
da fühlt man sich echt alt, wenn man schon mittagsschlaf machen muß
ist auch mein erstes kind und hab schon tierische panik vor der geburt und auch danach, ob wir das alles hinbekommen
mein kopf arbeitet die ganze zeit, denke oft, ob es nicht einfach mal n knopf zum ausschalten gibt.
gast.1609986
26. Jun 2010 10:37
Re: Beschwerden in der 32 SSW
huhu

also ich bin zwar erst ab Sonntag in der 30. SSW aber auch ich kenne diese Beschwerden ^^

von Anfang an musste ich dauernd auf Toilette rennen und war dann auch nicht immer gleich in der Lage wieder einzuschlafen .... das mit dem Ausfluss hab ich auch von Anfang an ... meiner ist auch gelblich aber riechen tut er nich

mach dir keine Gedanken und frag einfach deinen FA ^^


LG
gast.872364
26. Jun 2010 10:58
Re: Beschwerden in der 32 SSW
Hey Sylvia und natürlich auch an die anderen :lol:

Ich denke das mit dem Schlafen hat mindestens jede zweite Frau. Vor allem ab Mitte der SS. Wird ja alles schwerfälliger und man kann nicht mehr so liegen, wie man es gern hätte. Bei meiner erste SS war das ganz schlimm. Da ging von Anfang an nichts mehr. Alles unbequem und ich weiß nicht. Einfach alles doof. Jetzt bei der zweiten ist es besser. Wirklich Probleme habe ich erst seit Anfang/Mitte der 30 SSW. Und jetzt bin ich ja... ähmmm... 38+4 :D . Aber das mit dem aufs Klo rennen.. jaaaa, das ist so ne Sache. Hab ich seit Anfang an und jetzt ist es gerade seit ner guten Woche so, das ich wirklich jede Stunde muss. Aber auch nur in der Nacht. Am Tag geht das. Wenn denn auch was kommen würde, wäre es ja ok, aber das ist ja lächerlich :D Kennt ihr bestimmt auch.

Wegen dem Ausfluss.... Auch das habe ich die ganze Zeit. Allerdings nicht so, das er riecht. Aber weisslich mit leicht gelbem Stich. Ja. Meine FA meinte aber, das ist normal und bei jeder Untersuchung wird ja eh geschaut, ob alles ok ist ;) Aber kannst ja Dienstag fragen, dann bist du beruhigter. ;)

So, ich wünsch euch noch einen schönen Tag. Ich muss jetzt mal bisschen was machen hier, meine Krankenhaus Tasche fertig packen (am Dienstag wird mein Zwerg geholt) und dann noch Kuchen backen. Morgen kommt Besuch zum Burzeltag :D

Lg
Anika
gast.1609986
26. Jun 2010 20:46
Re: Beschwerden in der 32 SSW
na dann wünsch ich dir viel Spass beim Feiern und drück dir die Daumen das alles gut geht am Dienstag ... ich denk an dich denn das ist der Tag an dem ich meinen kleinen Schatz wieder beim US sehe ^^

bis bald ^^
gast.872364
27. Jun 2010 09:56
Re: Beschwerden in der 32 SSW
Das ist ja lieb. Danke Sanny :D
gast.969029
27. Jun 2010 18:58
Re: Beschwerden in der 32 SSW
Hallo Ihr werdenen Muttis,

ich habe auch mal eine frage.
Ich bin in der 28 SSW und mein kleiner, habe ich das Gefühl, dass er sich ganz schwer macht und das tut mir manchmal ganz schön weh, so das ich mein Bauch hoch halten muss.

Kennt das jemand von euch und ist das schlimm?

Ganz lieb grüße
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...