Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Verkalkung in der Plazenta
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hat das von Euch auch jemand? Muss ich mir Sorgen machen?
Und der Kleine wiegt nur ca. 2700 g. Müßte er nicht schon schwerer sein?
wegen dem gewicht des Kindes kann ich dir nur sagen, unser kleiner zwerg wiegt auch nur 2800 gr.....unsere ärztinmeinte es wird ein zierlicher junge, aber das holt er später alles auf......
und wegen der verkalkung, wenn dein arzt nichts weiter gesagt hat, denke ich brauchst du dir keinen kopf machen, weil wenn es kritisch wäre, hätte er dir etwas sagen müssen......
also ich war heute auch beim FA und die sagte mir das ich weisse kalkflecke auf meiner Planzentra hab,muss ich mir wie bei nen 80jährigen vorstellen,sagte sie
viel glück bei euch und alles gute
LG Katja
lg sandra und zoé
war heute beim FA sie hat festgestellt, dass meine Plazenta schon ziemlich verkalt ist und hat mich gefragt, ob ich Rauche. Da ich nicht Rauche frage ich mich wo das her kommen kann ??? und mache mir jetzt natürlich sorgen. Sie meinte ich sollte meine Klinktasche schonmal packen, dass sie nicht denken würde, dass meine kleine bis zum ende "dinn" bleiben wird und vll schon in 4 Wochen soweit sein kann. Bin aber erst in der 31 +4 Woche, also noch viel zu früh. Die Verkalkung wird jetzt beobachtet und ich hoffe, dass alles gut wird und sie noch ein bischen in meinen Bauch bleiben kann.
Hat jemand auch schon solche erfahrung gemacht.. würde mich über Antworten freuen..
Lg
bei mir wurde auch in der 37.SSW eine Verkalkung festgestellt. Die Ärztin meinte, dass das zum Ende hin normal wäre-aber man müsste es kontrollieren.
Ich bin mal gespannt
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.