Hey Juli Mamis wie gehts???

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.904520
21. Jun 2010 14:31
Hey Juli Mamis wie gehts???
Hallo Ihr lieben wollte mal hören wie es euch geht? Habt ihr schon irgendwelche probleme? Fühlt ihr euch noch gut? Lg jackie
gast.983924
21. Jun 2010 14:58
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Hallo,
also ich hab ja noch 14 Tage und meine Geduld ist echt am Ende... :(
Ich kann nicht mehr... Alles tut weh!!!
Ich hoffe es geht euch besser...

LG
gast.904520
21. Jun 2010 15:05
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Also bei mir sind noch 16 tage... ich will au das die kleine lngsam kommt...
Hattest du schon wehen? Oder irgendwelche anzeichen?
gast.983924
21. Jun 2010 15:49
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Hi Jackel90,
ja hab ich und das jeden Tag und mehrmals... :(
Morgen muss ich wieder zum Doc...
Wie schaut es bei dir aus?
gast.904520
21. Jun 2010 16:31
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Ich hatte einmal wehen udn die ärztin sagt schon als das meine kleine sehr wahrscheinlich früher kommt. Nur im mom wäre es nicht so toll mein freund ist auf montage! Naja und sonst gehts uns ganz gut nur viel wasser in den füßen! Lg Jackel
gast.929245
23. Jun 2010 18:29
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Hallo an alle.....
wir haben am 6.7. eigentlich termin, aber die hebamme meinte schon, unser zwerg kommt zum termin oder später.....
ich hatte vorzeitige wehen gehbat, in der 25 ssw.....und seit dem ab und zu mal was, gerade in den letzten wochen, aber so recht will es irgendwie nicht.....
bekomme auch akupunktur, damit das alles in gang kommt, aber ob das hilft ist glaube ich auch immer fraglich.....
na ja vielleicht haben wir glück und er erblickt doch die welt früher als bis zum termin.....
denn warten mag ich jetzt schon nicht mehr......hat ja lange genug gedauert......
wegen beschwerden, eigentlich nichts....kann mich derzeit nicht beklagen....der bauch ist halt bei einigen tätigkeiten im weg, aber na ja gut.....
ich drücke euch ganz fest die daumen und eine wunderschöne geburt...
gast.972419
24. Jun 2010 12:14
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Bei uns ist erst der 15.7. Termin, aber ich mag nicht mehr warten. Aber es sieht nicht wirklich nach einem zeitigeren Start aus! Beschwerden gehen, leicht Wasser, leicht Rückenschmerzen udn seit gestern sind die Fingerspitzen meiner rechten hand irgendwie taub, blödes Gefühl. Ob das vom Wasser kommt?
gast.929245
24. Jun 2010 14:52
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Frag doch einfach mal deine hebamme oder deine ärztin.....aber in netz liest man, dass einige frauen das gefühl haben, dass die finger oder auch die beine taub werden......das steht aber denke ich mal nicht in verbindung mit dem wasser......
gast.878148
24. Jun 2010 17:02
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Hallo ihr lieben Kugeln!!! ;)

Bin jetzt in der 39woche +6 , und hatte heute wiedermal meinen Termin beim Doc!! Doch ich muß sagen der Tag fing schon ganz bescheiden an!!
Habe mich total niedergeschlagen gefühlt u gleichzeitig aber wusste ich auch nicht was los war mir war nicht ihm und auch nicht ihr!!( alles irgendwie komisch halt anders)
Beim Doc dann das übliche ( Urin abgabe u blut abnahme ) u dann halt am CT kam die nette Helferin u meinte dann nur noch das ich Wehe hätte ob ich das nicht merken würde??!! Habe nix gemerkt im liegen. :?
Somit haben sie mir heute noch bis Samstag Zeit gegeben, länger geben sie der kleinen nimmer!!
Hoffe das es schnelll geht!! am besten sofort. Denn ET ist ja auch erst der 02.07. daher ist ja auch noch zeit!!!

ich wünsche euch allen noch ne schöne Kugelzeit u das es auch bei euch ganz schnell geht!!

liebe grüße angy
gast.904774
25. Jun 2010 12:46
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Halli Hallo
Bin auch eine Juli Mama gewesen und zwar genau am 11.7,
aber unser kleiner Wurm ist schon da er ist am 19.6 geboren leider 37ssw aber ihm geht es super. :)
gast.872364
25. Jun 2010 12:49
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
*KATHI* hat geschrieben :
> Halli Hallo
> Bin auch eine Juli Mama gewesen und zwar genau am 11.7,
> aber unser kleiner Wurm ist schon da er ist am 19.6 geboren leider 37ssw
> aber ihm geht es super. :)



Na dann mal Glückwunsch zur Geburt Kathi und eine wunderschöne Kennlernzeit wünsch ich euch auch ;)

Lg
Anika
gast.904774
25. Jun 2010 12:54
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
kleine_hexehh hat geschrieben :
> *KATHI* hat geschrieben :
> > Halli Hallo
> > Bin auch eine Juli Mama gewesen und zwar genau am 11.7,
> > aber unser kleiner Wurm ist schon da er ist am 19.6 geboren leider 37ssw
> > aber ihm geht es super. :)
>
>
>
> Na dann mal Glückwunsch zur Geburt Kathi und eine wunderschöne Kennlernzeit wünsch
> ich euch auch ;)
>
> Lg
> Anika



Danke Danke LG :D
gast.886878
25. Jun 2010 16:45
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
:D :D :D
MaggyH
25. Jun 2010 23:04
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Hallo,
ich bin auch eine Juli-Mama! Aber ich habe noch Zeit. ET ist der 26.07. Ich muss also noch ein wenig aushalten... Beschwerden habe ich nur ein wenig - Rückenschmerzen vor Allem. Wann hat Euer Wurm sich gedreht? Meine Kleine scheint es nicht eilig damit zu haben...

LG
gast.718890
26. Jun 2010 02:09
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Hallo, ich bin auch Juli Mama (zum zweiten Mal Juli Mama), unseres ET soll erst am 27.07 sein, es kann also auch noch passieren dass ich zu August Mamis wechseln muss (hoffentlich nicht). Komischerweise fuehle ich mich immer besser, als ob ich mich an die Schwangerschaft erst jetzt gewoehnen wuerde :D
Das mit dem Wehen fuehlen: Bei meinem ersten Kind habe ich sie erst bei 7 cm gespuhrt, dann aber so heftig, als ob der Schmerz nachholen wollte.
38 Beiträge
loading 19541...